Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4401-4410 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 24.04.2008, 21:48 Uhr von Elsi

Hallo, seberg: der Artikel von R.Borens hat Spaß gemacht. du hattest Recht, er schreibt sehr behutsam und klar. Heißt: ich bin gerade mal in seine Gedankenwelt eingetreten und ich muß mich zuerst ein bisschen umsehen, die einzelnen Elemente und ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 24.04.2008, 20:41 Uhr von The history of Igor

Ich erteile keine Befehle, sondern versuche Ihnen klar zu machen, dass ich Ihre Art abstossend finde. Was sie tun und lassen ist mir scheissegal. Und Ihre Bemerkungen zur Qualitaet meiner Kommentare sind nichtssagend. Darf ich das sagen oder... [mehr]

Erstellt am 23.04.2008, 20:27 Uhr von Elsi

seberg, meine Schuld -ich habe mit dem Buch von Zizek über Lacan den Fehler gemacht, anstatt zu fragen, in blinden Aktionismus zu verfallen...Ist nicht weiter schlimm. Ich werde mich mit dem Thema ein bisschen befassen, weil ich mein eigenes... [mehr]

Erstellt am 21.04.2008, 22:05 Uhr von Elsi

Igor: Erster Eindruck? Ich habe mir Zizek auf youtube angeguckt und es hat tierischen Spaß gemacht. Ich habe keine Ahnung ob und wie sehr despektierlich das sein mag, aber ich habe nur gedacht, dass diejenigen, die Ritalin nehmen, einfach nur arme... [mehr]

Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix

Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]

Erstellt am 17.04.2008, 21:01 Uhr von Albanezul

Im Falle des Iraks oder Syriens (Baath Partei) würde ich Ihnen Recht geben. Ich kann mich noch an die Sendungen des erzkonservativen Gehardt Löwenthal (dem Bundesdeutschen Gegenpart zu Karl-Eduard von Schnitzler) erinnern, der in seinen,... [mehr]

Erstellt am 17.04.2008, 17:38 Uhr von The history of Igor

Da ist ein bisschen was dran, aber ich glaube man kann Kriege nicht einfach in Kategorien stecken. Womit wir es im Irak zu tun haben ist eine Mischung aus Ideologie und Kulturkampf, wenn ich mir dieses Wort erlauben darf. Religion ist somit Teil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 12.04.2008, 21:54 Uhr von Elsi

Johann: "Das Denglisch finde ich auch bescheuert, am schlimmsten, finde ich, treibt es die Deutsche Telekom. Diese Auswüchse werden freiwillig gemacht, niemand und schon gar nicht von der EU zwingt ein deutsches Unternehmen oder eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 12.04.2008, 21:27 Uhr von Johann

Das Denglisch finde ich auch bescheuert, am schlimmsten, finde ich, treibt es die Deutsche Telekom. Diese Auswüchse werden freiwillig gemacht, niemand und schon gar nicht von der EU zwingt ein deutsches Unternehmen oder eine Privatperson dazu.... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Probleme mit Telefonanbieter

Erstellt am 11.04.2008, 19:20 Uhr von holger

Hallo, bin seit 5 Monaten in Siebenbürgen und habe ein kleines großes Problem. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei paar Tipps gegeben. Wir hatten mit Zapp einen Mobiltelefon-Jahresvertrag abgeschlossen. Dass die... [mehr]