Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4561-4570 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.08.2007, 12:47 Uhr von seberg
Hallo Dolfi11, vielleicht antwortet Rio dir noch, aber bis dahin tue ich jetzt etwas, was ich in den letzten etwa fünf Jahren, seit ich ihn hier im Forum kenne, noch nie getan habe: ihn in Schutz zu nehmen. Dass er „scharf“... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2007, 16:24 Uhr von Dolfi11
Hallo Rio, ich finde es sehr schön, das hier so Intensiv diskutiert wird, aber es ist sehr Schade, das man Argumente ins Feld führt, die unter die Gürtellinie gehen... ... Sie sind keiner von uns... Was soll das..? Du kannst dir ja gerne die... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 21:22 Uhr von Albanezul
Das ist nichts wirklich neues, in meinem DEX ist in der lista abrevierilor Alb = limba albaneza genannt, man könnte auch allein daran erkennen (soweit man eines besitzt), dass es Worte albanischer Herkunft geben könnte. Da gibts dann so Worte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 26.07.2007, 22:16 Uhr von piturca
Mit einer EU-Standardüberweisung nach Rumänien habe ich noch keine Erfahrungen gemacht , sondern nur mit Western Union. Die Reisebank verlangt für Western Union-Überweisungen 14,50 EUR Gebühren bei einer Summe von 100 EUR, der Empfänger braucht in... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 13:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Zitat Moraru, So wurden die primitiven Germanen als quasi Kulturvolk präsentiert, Rom und die Römer so klein gemacht wie nur möglich, ..... Da schau her.... da wertet einer. Auf der einen Seite die primitiven... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru
Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 09:40 Uhr von seberg
Verstehe ich nicht ganz: heißt das, dass du dich bis heute an die Bücher der Vorkriegszeit hältst aus Angst, alles später Geschriebenen könnte kommunistisch oder sonstwie verfälscht sein? Schullys Empfehlung kann ich nur zustimmen, Boia hat sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 14:02 Uhr von Peter
Wo hast Du denn dein Abitur gemacht? Da Du schon,nach eigener Aussage, 8 Jahre in Deutschland bist müßtest Du mit 18 Jahren Deine Abiturprüfung in Marokko abgelegt haben.Sonderbar ist nur,das die Uni Bonn Dich eingeschrieben hat.Nach meinen... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 23:46 Uhr von rio
Sorry da hätte ich, mit Verlaub, auch zwei Fragen dazu? 1.Im Kosovo leben auch ca 90% Albaner und die Provinz gehört trotzdem (noch) zu Serbien, das auch jede Diskussion über eine eventuelle Unabhängigkeit strikt ablehnt: Warum, wieso? Ja das... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 20:38 Uhr von lori
Hallo Kollege Spongebob, Mit deinem Beitrag hast Du alle Nichtkenner auf Deiner Seite. Ich kann nur sagen: Gut gemacht! Ich stelle mir das jedoch so vor: Du brachtest in einem anderen Beitrag ,ich sage es gekürzt "die... [mehr]