Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4551-4560 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 28.08.2007, 20:26 Uhr von rio

Meiner Meinung nach geht es hier gar nicht darum ob einer ein kleiner oder ein großer "Mitläufer" war (Raddatz oder Kroner) und was dieser oder jener damals alles geschrieben und gemacht hat. Es geht vielmehr darum, dass sich viele dieser... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 26.08.2007, 10:15 Uhr von Hamlescher

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beschwerden bei der Restitutionsbehörde in der Regel überhaupt nichts bringt, weil die sich nicht darum kümmern. Diese Restitutionsverfahren für Grundstücke sind ein leidiges Thema in Rumänien und werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tänze

Erstellt am 25.08.2007, 19:19 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo! Ich habe ein paar Videos gemacht, mit Sächsische Tänze aus Siebenbürgen. Video 1 Video 2 Video 3 Video 4[/q] ........................................................... Hallo BERCUVLAHU, Salut mäi VALAHULE, Auch ich bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tänze

Erstellt am 25.08.2007, 12:17 Uhr von bercuvlahu

Hallo! Ich habe ein paar Videos gemacht, mit Sächsische Tänze aus Siebenbürgen. Video 1 Video 2 Video 3 Video 4... [mehr]

Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori

Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]

Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann

@lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 23.08.2007, 19:31 Uhr von Fabritius

Auch wenn "Karl" hier als Mensch ohne Daten und Gesicht anonym bekannte Kritik ohne Grundlage wiederholt, und eine Antwort daher eigentlich entbehrlich ist, schreibe ich nur aus konkretem Anlass einige Zeilen und etwas Richtigstellung... [mehr]

Erstellt am 15.08.2007, 11:03 Uhr von Fabritius

Hallo Tschik, die Gesetze gelten für alle gleich, mit der Umsetzung happert es meist. Auch bestehen Unterschiede in der Sache, die zu Prozessen führen: die Immobilien der noch in Siebenbürgen lebenden Landsleute sind (weil von diesen meist noch... [mehr]

Erstellt am 14.08.2007, 03:16 Uhr von tschik

Hallo allerseits, hätte mal ne Frage, uzw: für wen wurden die ganzen Gesetze für Restitution der Immobilien gemacht bzw. wie werden diese ausgelegt? Fakt ist, dass unsere Landsleute aus Sbb alle ihre Immobilien längst erhalten haben, wärend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

Erstellt am 12.08.2007, 15:27 Uhr von Thomas.B

Hallo miteinander, Ich möchte im Dezember diesen Jahres nach Rumänien fahren (mit dem Auto)um ein paar Bekannte zu besuchen. Ich selbst bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich habe jetzt allerdings Bedenken ob dieses Unterfangen... [mehr]