Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4581-4590 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Buchhaltung
Erstellt am 16.07.2007, 06:39 Uhr von Lisa
Unlängst war hier eine Diskussion über Buchhaltung. Die Beiträge sind im Zuge der Umstellung der Foren verschwunden. Dazu möchte ich meine Unterstützung anbieten. Habe viele Jahre als Steuerfachangestellte in Dt. gearbeitet, in RO habe ich einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70
betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus
Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren
Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk
Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern
Erstellt am 12.07.2007, 16:39 Uhr von Matthias
Wer hat schon Erfahrungen mit Gruppenreisen(aber nicht nur) der 2 Reiseveranstalter www.reky-travel.de/ und http://www.transylvaniatravel.net/ gemacht und kann darüber was berichten ? Vielen Dank... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Eine Führung über den Siebenbürger Markt in Dinkelsbühl
Erstellt am 11.07.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Es hat einfach Spaß gemacht ;) selbstverständlich gab es nur "beste" Sachen auf dem Markt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2007, 21:47 Uhr von Dolfi11
In meinem Beitrag vom 07.07.07 19h habe ich leider einen Fehler gemacht...( peinlich,peinlich...) Natürlich soll es bei Italien LANGOBARDEN heißen, und nicht - wie geschrieben - Lombarden... `tschuldigung...... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2007, 10:05 Uhr von lori
Hallo Noctuus, Die Frage nach Napoca hatte zwei Gründe:1)ich meine mich zu erinnern, dass in der Schule von einer dakischen Siedlung gesprochen wurde.2)Wikipedia-dessen Autor(en) zu diesem Thema für meine Begriffe nicht neutral ist/sind-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Feuerlöscher für's Auto?
Erstellt am 08.07.2007, 11:57 Uhr von chris
Hi, beim Auswärtigen Amt (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Rumaenien/Sicherheitshinweise.html) steht, dass in Rumänien im Auto ein Feuerlöscher mitzuführen ist. Hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?... [mehr]