Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4571-4580 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.07.2007, 20:10 Uhr von rio
Zitat: Nochmals, die Ungarn sollen Transilvanien den Rumänen lassen ( die haben eh, ältere Rechte aufs Land ), und die Österreicher lassen den Ungarn, eben Ungarn..." Zitatende Hier möchte ich noch ergänzend dazu sagen: Und die Albaner, EU... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 18:41 Uhr von Dolfi11
Mangel an schriftlichen Quellen...die die dort gelebt haben... Witzig ! Ich gehe davon aus, das du dich in Erdkunde und auch Geschichte einigermaßen auskennst... Demnach dürfte es dir nicht schwer fallen - ein bischen Phantasie... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 17:29 Uhr von The history of Igor
Noctuus, Sie haben hier wirklich nur inhaltlich leeres Gift zur Diskussion beigetragen. Ich habe konkret und wiederholt nach Literatur gefragt, Sie haben mit "Haha" geantwortet. Sie machen sich die groesste Muehe Diskussionsteilnehmer auf... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 10:55 Uhr von schully
@Dolfi selbstverständlich gibt es bei allen völkern legenden, mythen, folklore. das sollte man aber nicht mit der geschichte vermischen. genau das hat man jahrelang mit der rum. geschichte gemacht. mit der KT erst recht. Densuşianu z.B. ging... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 07:03 Uhr von Noctuus
Das mag ja alles sein, aber Missbrauch macht eine wahre Aussage doch nicht falsch! Worüber diskutieren wir denn hier? ... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 00:22 Uhr von The history of Igor
Dolfi11, danke fuer den Hinweis, ich schaetze ihn. Es geht mir bei meiner Forderung nach aktuellen, wegbereitenden und von Fachleuten begutachteten Forschungen und Veroeffentlichungen nicht darum andere Diskussionsteilnehmer zu provozieren,... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus
Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 01:26 Uhr von The history of Igor
Also, ich antworte doch kurz, obwohl ich mich eigentlich mit diesem Thema nicht wirklich befassen will: Historisch macht es wirklich keinerlei Sinn zu behaupten, dass ein Prozess der in der Spaetantike stattgefunden hat nicht seither... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio
Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]