Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1181-1190 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 16:07 Uhr von gerri
Tatsächlich hat das Land sehr große Schwierigkeiten,es wird vieles überspielt mit Musik und Tanz,wer sie nicht kennt weiß nicht was er denken soll. Zum Glück haben sie diesen Mann und sein Team an der Spitze des Staates,Herrn Traian Basescu,der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 03.08.2010, 13:10 Uhr von gerri
Ach wie schön das es nun welche gibt, die genau wissen wieso warum weshalb alles passiert ist,bei der nächsten Massen-Veranstaltung seid ihr vieleicht dabei,sonst haben die Oberbürgermeister keine Zeit sich an das Team zu gewöhnen,und werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 31.07.2010, 17:05 Uhr von gerri
Ja sicher seberg,aber zum Glück gab es keine Waffen bei Hand,denn es gab außer der Benotung manchmal auch noch Orfeigen und Schläge auf die Finger von den alten Lehrern,oder einer Frau Predigerin die den Siegelring nach innen drehte wenn sie... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2010, 13:49 Uhr von gerri
Hallo seberg,es geht da nicht um etwas zurückzuholen sondern um die Zeit der 60.Jahre wo die Menschen "gleicher" waren und zufrieden. Es war der Ausgleich, zwischen denen die etwas immer geerbt hatten und denen die überlebten,... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2010, 11:18 Uhr von gerri
Ja seberg,es ging gerechter zu, z.B. Ausbildung der Jugendlichen,ein jeder konnte lernen was er wollte auf Staatskosten. Arbeitsplätze waren garantiert, es gab keine Arbeitslosigkeit,Sportvereine waren genügend und gut besucht.Kindergärten, Schulen,... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2010, 10:38 Uhr von gerri
Ja seberg,Roboter sollen dort eingesetzt werden wo es für den Menschen gefärlich ist, nicht uns zu belehren sonst treten sie uns berechtigt bald auch in A....; Beurteilungen und Benotungen sollten für immer wegfallen,weil die Ungerechtigkeit damit... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2010, 08:29 Uhr von gerri
Hallo bankban,sag doch was du denkst das ich ein Problem habe,könnte sein aber einen kern Wahrheit ist schon drin. Ein jeder muß das Leben selber meistern,man muß ihnen aber auch die Chance geben.Ich hatte das Glück wie viele Andere auch im... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2010, 21:06 Uhr von gerri
Hallo Leute und wie ernst ich es meine,die Abschaffung der Noten und Prüfungen, wo man aussortiert wird wie es Anderen gefällt.Als Erwachsener habe ich mir erlauben können Prüfungen zu umgehen,z. B. Führerschein, hatte es hier im Westen zimlich... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2010, 15:28 Uhr von Georg51
Zitiere Geri; Lieber Geri, ich glaube du hast dich jetzt ganz quer gestellt , - zu einer großen "Mehrheistoposition".... Eine Bewertung der Leistungen hat es immer gegeben !! - und wird es höchstwarscheinlich auch in Zukunft weiter... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2010, 14:28 Uhr von gerri
Hallo Ihr Lieben Streiter,wieso seid Ihr auf`s atomare Gleis gelandet,es war ja die Rede von Bildung,aus "der Bild Z" oder sonst vonwo? Dann gehe ich halt auf ein neues Gleis um das Gesprächs-Thema nicht zu stören. Na ja, auf jeden Fall... [mehr]