Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1151-1160 von 1337 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 11:28 Uhr von gerri

Richtig getkiss,die genannte Ungerechtigkeit darf man nicht auch noch bejahen,wir sind doch selber davon betroffen. Der Widerspruch muß bleiben,es ist unser Recht und unsere Pflicht,gegen das Unrecht zu protestieren,nicht zu akzeptieren. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.09.2010, 10:57 Uhr von gerri

Hallo Gilgamesch,ein jeder mit seinen Argumenten alles schön und gut,aber was meinst du mit"zurückschicken"? Wie kommst du auf die Idee man hätte uns zurückschicken können wie Andere? Die Siebenbürger Sachsen hatten schon immer Kontakte... [mehr]

Erstellt am 25.09.2010, 19:45 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Geri, natürlich ist hier mehr Schein als Sein. Und wenn die Kommunisten im Ostblock clever gewesen wären, hätten sie das auch ganz schnell mit einem ganz einfachen Trick offenlegen können. Der Westen hat doch immer auf Menschenrechte... [mehr]

Erstellt am 25.09.2010, 19:06 Uhr von gerri

Hallo Shimon,also sind wir hier doch nicht in der großen Freiheit gelandet,müssen wir uns immer noch vor irgend etwas fürchten. Das hier im Westen viel Schaum ist wie in Amerika,viel bla bla und nichts dahinter,alles schön farbig aber nicht... [mehr]

Erstellt am 23.09.2010, 09:43 Uhr von gerri

Hallo gipsy1,deine Kollegen waren wohl sehr uninteressiert,den an der Aussprache erkennt man einen jeden,den einen mehr oder weniger.Egal wie man sich verstecken will,sonst macht man sich selber schlecht. Also es gab Zeiten in den 90. Jahren,da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 22.09.2010, 19:36 Uhr von gerri

Hallo slash,wenn er so glücklich ist,lassen wir ihn doch. Gruß,Geri... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 19:03 Uhr von gerri

Und gibsy1,sind die Hutterer ausgewandert aus den USA ? Warum sollen sie abhängig sein,wenn man auch ohne Auto,Handy oder sonstigen Schmarrn der Konsumgesellschaft leben und glücklich sein kann? Die sind zu bewundern,nicht wir in unserer... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 16:36 Uhr von gerri

Hallo gipsy1,wenn es zu glauben ist oder nicht,persönlich bin ich mit meiner Familie erst dann "abgefleucht" Richtung Westen,wo ich mir 90% sicher war,das die Sachsen bald alle gehen.Auch wenn ich auf Besuch gekommen wäre,geblieben wäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 10:56 Uhr von gerri

Hallo debideau,was ich geschrieben hab von den Überfällen ist Tatsache aus der Geschichte,dabei habe ich aber nicht behauptet das die Rumänen als Volk schlecht oder was weiß ich was noch, nein da ich viele Freunde im Lande habe die uns besuchen oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 21.09.2010, 10:28 Uhr von gerri

Hallo Monica,die Burgen wurden aus Not gebaut,von Menschen die sich schützen mußten,sie taten es ohne Bezahlung. In den späteren Jahren wurden Kirche und Burg von den Menschen der Ortschaft in gemeinschaftlicher, freiwilliger Arbeit gepflegt,nach... [mehr]