Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1331-1337 von 1337
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 14.01.2010, 19:48 Uhr von gerri
Hallo lori, ob es die Person tatsächlich unter dem Namen gegeben hat der in Siebenbürgen überall zu finden ist,wäre auch wirklich die Frage.Laut Internet : Aufseherin Hanna Schmitz...erscheint der Autor,der Romaninhalt und verschiedene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 13.01.2010, 08:21 Uhr von gerri
Hallo bankban, warum sollte man als "Deutscher" eigentlich lieber pro jemand oder pro andere sein? Sind wir vieleicht noch immer jemandem etwas schuldig? Oder wenn einer die ganze Welt in`s Elend gestürzt hat(Finanzen - Geschäfte) darf man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 13.01.2010, 07:41 Uhr von gerri
Hallo lori,wieso sollte es ein Siebenbürger Sachse sein die Müllerin ist ja Banaterin, Großvater soll Getreide-Händler...im Banat gewesen sein. Gruß,Geri.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten
Erstellt am 11.01.2010, 18:33 Uhr von gerri
Hallo Schtar,oder wer sich dahinter versteckt, habe heute den Fragebogen ausgefüllt abgeschickt hoffentlich passt es. Mit freundlichen Grüßen, Geri.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.01.2010, 16:46 Uhr von gerri
Also ihr zwei (oder drei?) Schiwwer,Pintilie und Carl Gibson könntet euch in der Luft zerreißen es ist als ob ihr nur wartet das der eine oder andere einen Fehler macht um ihn zu zerlegen und das bei eurer Intelligentia. Schade. Gruß, Geri.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten
Erstellt am 09.01.2010, 11:58 Uhr von gerri
Würde den Fragebogen auch ganz gerne ausfüllen,aber wissen möchte ich auch wer du bist. Ich lese täglich rumänische Zeitungen im Internet und kann sagen das ich gut informiert bin über die Lage im Lande, mit Freunden aus verschiedenen Ortschaften... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 08.01.2010, 17:53 Uhr von gerri
Hallo, soweit ich weiß ist es ein russiches Märchen keines von Grimm."Der åålt Grißvueter uch der Änkel" vun Martha den23.11.09. Gruß, Geri.... [mehr]