Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“
Ergebnisse 1161-1170 von 1337 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 21.09.2010, 10:25 Uhr von gerri
Hallo debideau,es gab Zeiten wo man im Spaß sagte: -Wenn ich den antreffe der die Arbeit erfunden hat.... Wo wir dann hier waren im Westen und erleben mußten was Arbeitslosigkeit bedeutet,war es nicht mehr lustig. Es war vieles anders wie daheim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 09:51 Uhr von gerri
Hallo Debideau,es ist nicht meine Erfindung,sondern die tatsächliche Geschichte erlebt und zu der Zeit aufgeschrieben.Es ist ein Unterschied von dem was man uns in der Schule beigebracht hat,ich bin auch 44er. Die Muntener haben alleine oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 20.09.2010, 15:51 Uhr von gerri
"Diese Website nicht".... Hallo BigBrother,gestern hat eine Person mit einer Maschinenpistole herumgeballert,kann mir denken das sie auch so einen Schmarrn auf`s Papier gebracht hätte,wenn sie ihre Tat rechtfertigen wollte. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2010, 08:59 Uhr von gerri
Ui, ui,musiu debideu,ein bischen Arroganz schadet keinem Volk, sonst würde es nur noch Lateiner geben (echte und unechte)und das wär ziemlich langweilig.So schlecht wie du meinst das wir waren,die Rumänen hätten uns am liebsten einverleibt um die... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2010, 14:38 Uhr von gerri
Hallo Friedrich K, obwohl ich keiner Mischehe entstamme,keine Mischehe eingegangen bin, in der Großstadt gelebt habe und vom Hören-Sagen manches mitbekommen habe nach dem Krieg, erlaube ich mir auch eine Meinung zu haben. Ich möchte niemanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 15.09.2010, 00:02 Uhr von gerri
Also Erich 58,wo sollen wir jetzt eigentlich leben,dort von wo man uns rausgeekelt und verkauft hat, oder hier wo wir irgendwie Wurzeln gefasst haben.Die Kinder haben Familien gegründet,es gibt Enkelkinder die ihre eigenen Sorgen haben mit Schule... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: ingenius mobile
Erstellt am 12.09.2010, 09:02 Uhr von gerri
Hallo hobbybrueckenbauer,alles schön und gut aber es klingt so utopisch und ist auf keinen Fall zu verwirklichen solange es verschiedene Religionen auf der Welt gibt. Z.B.fragt man dich heute noch im Krankenhaus welcher Religion du angehörst,danach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 05.09.2010, 14:40 Uhr von gerri
Hallo Che,wunderbar Dein Vergleich des Micro-Europa Siebenbürgen mit Deutschland,man hat "nebeneinander" gelebt hat auch manches angenommen von Einander.Das stimmt, aber die Rumänen wurden erst ab 1780 anerkannt, das sie in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 19:14 Uhr von gerri
Hallo,meine Frage wie würde es Sarrazin ergehen wenn er alles abschwören würde was er bis jetzt behauptet hat,würde er mehr Chancen wie Galileo vor 377 Jahren haben? Das er es nicht tut bin ich überzeugt,doch der Finger auf der Wunde das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.08.2010, 13:15 Uhr von gerri
Hallo Joachim, was wäre wenn du mich aus deinen Wort-Spiel entlassen würdest,wo ich stehe, rechts oder links ist nur meine Sache. Schau dir mal die Bilder mit den Zigeunern besser an,wo sie stehn und hausen,häuft sich in zwei drei Tagen soviel... [mehr]