Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1201-1210 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 19.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim

Gerry schrieb: "Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.07.2010, 18:35 Uhr von seberg

Hallo Geri, ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dir ueber all das Gedanken machst, die Meisten machen es naemlich gar nicht erst. Mit deinen ersten beiden Saetzen bin ich einverstanden. Aber sind wir z.Z. wirklich so moralisch und friedlich,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 18.07.2010, 17:06 Uhr von gerri

Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir sollten uns... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri

Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 12:21 Uhr von gerri

Hallo,wer hat was jetzt mit Hermann Oberth,kann man den Menschen nicht in Würde ruhen lassen? Wenn ER so gewesen wäre wie manche es vermuten,hätte nicht die halbe Welt Ihn geehrt und eingeladen der Westen und der Osten. ... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 21:34 Uhr von gerri

Hallo bankban ,jetzt bin ich zufrieden,bin im Bilde wie man so schön sagt.Auch bin ich froh das meine Zeit nicht Geld bedeutet,wenn ich manches so hätte wie Zeit. Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 18:26 Uhr von gerri

Hallo bankban, es ging um meine Antworten beim Thema"Charta der Vertriebenen"vom 11.07.10 ,ich will nicht die Themen durcheinander bringen aber auf eine Äußerung habe ich gewartet oder nicht? Es fiel mir nur wieder ein, wo ich die... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 15:39 Uhr von gerri

Hallo bankban, wenn Sie schon so a)b)c) Fragen stellen dann sollten sie sich auch äußern ob Sie mit den Antworten leben können oder nicht.Einfach ignorieren ist unfair,auch wenn weitere Fragen nicht mehr akzeptiert werden. ... [mehr]

Erstellt am 16.07.2010, 18:17 Uhr von gerri

Hallo, was soll an diesem Urteil falsch sein,die womöglich Behinderten hätten es nicht leicht, die Familie auch nicht. Wer das Behindertenleben selber nicht kennt,kann weise Sprüche klopfen,aber selber was dazutun und helfen ist nicht leicht.Es... [mehr]

Erstellt am 16.07.2010, 12:28 Uhr von gerri

Hallo hanzy75,welches sind die richtigen politischen Einstellungen? Wenn die einen an der Macht sind müssen die Anderen schweigen,und viceversa, das kennen wir ja auch. Der Gegner ist nicht unbedingt dumm,er sagt dir seine Wahrheit doch du kannst... [mehr]