Ergebnisse zum Suchbegriff „Geri“

Ergebnisse 1211-1220 von 1337 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.07.2010, 14:01 Uhr von gerri

Hallo Walter-Georg, das einzige was mir persönlich zusagen würde, von den Horrorideen der Linken von NRW, wäre die verstaatlichung der Banken, Krankenhäusern,der Bahn das ganze Bildungssystem, Arbeitsamt,der Post u.a. wichtige Institutionen. Denn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 12.07.2010, 16:38 Uhr von gerri

Hallo Captain Smollet, wenn man selber die 90 Minuten laufen muß und das bei Regen und Hitze unter dem furchtbaren Lärm der "Wuwuzellas" weiß ich nicht ob es noch so schön ist.Um eine Zeit hörte es sich an wie in einer römischen Arena, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?

Erstellt am 12.07.2010, 07:27 Uhr von gerri

Hallo liebe Sabine,die Suche nach soviel Jahren ist nicht leicht aber Du solltest bei der "HOG Kronstadt" versuchen ob es noch welche gibt die sich erinnern können,oder bei den Burzenländer Gemeinden um Kronstadt.Soweit ich etwas darüber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 11.07.2010, 21:49 Uhr von gerri

Hallo bankban,nun das letzte mal zu diesem Thema weil Du es ja genau wissen willst. a) Aus Jahrzehntelanger Beobachtung und Erfahrung,im Bekantenkreis und im weiteren Familienzweig. Habe auch bekanntlich in einem Land gelebt wo verschiedene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 10.07.2010, 23:03 Uhr von gerri

Ja Che,es ist ein bischen verzwickt aber Tatsache ist auch, das Deutschland den Krieg ohne dem rumänischen Sprit (wichtigster Öllieferant) nur bis zur Hälfte geführt hätte, sie hofften auf die Region Baku in Russland,die sie auch schon beliefert... [mehr]

Erstellt am 10.07.2010, 17:52 Uhr von Che

Geri schrieb: Also... wenn das so ist, muss ich den Hut vor den Rumänen ziehen, mit wie viel politisches Kalkül, Coolness und Raffinesse sie die Weltmächte für die eigene Interesse manipuliert haben sollen, dass Deutschland und die... [mehr]

Erstellt am 10.07.2010, 12:55 Uhr von gerri

Hallo Joachim, "Verantwortlich und Auslöser waren die Deutschen" meinst Du,aber vorausgesagt war er schon beim Abschluß des Friedensvertrags 1919. Wieso, warum,ist eine lange Geschichte die man nachlesen kann. Weil es bei einem Streit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 10.07.2010, 11:11 Uhr von gerri

Ein Witz , nicht schlecht gemeint da wir ja auch von dort kommen. -Als Gott die Welt erschuf und über dem heutigen Rumänien soweit fertig war,sagte Petrus: -O Herr,warst Du nicht ein bischen sehr verschwenderisch mit Wälder, Wiesen,Berge und... [mehr]

Erstellt am 09.07.2010, 11:18 Uhr von gerri

Ach wie schön Emre!!! Sollte man sich nicht zusätzlich nocheinmal bedanken? Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 09.07.2010, 11:17 Uhr von gerri

Ein Bukowiner,es war 1945 wo die zwei Regierungen das überlegt haben!!! Von nun an kein Kommentar mehr. Geri... [mehr]