Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 1241-1250 von 4585 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 07.08.2014, 10:47 Uhr von Christian Schoger

Heute finden Sie im Pressespiegel u. a. folgende Beiträge: 02elf Abendblatt: Europäische Kommission trifft Partnerschaftsvereinbarung mit Rumänien über den Einsatz der EU-Struktur- und Investitionsfonds für Wachstum und Beschäftigung 2014... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 07.08.2014, 10:05 Uhr von lucky_271065

@Henny Weitere Beiträge zum Thema, falls Du Dich damit etwa ernsthaft auseinandersetzen willst: Săpunul din grăsime umană îngropat în cimitirul evreiesc, mit vechi de peste şase decenii Ähnliches scheint auch in... [mehr]

Erstellt am 07.08.2014, 09:54 Uhr von bankban

Pontius wäscht seine Hände in Unschuld... Oh nein, er hat nichts getan!... [mehr]

Erstellt am 07.08.2014, 09:42 Uhr von lucky_271065

@Henny Ich habe diese Geschichte genauso wiedergegeben, wie sie mir geschildert wurde. Und ich war nicht der einzige Zuhörer. Sie beruht auf den Recherchen einer Person, an deren Seriösität ich keinerlei Zweifel habe. Wie schon gesagt, wurde... [mehr]

Erstellt am 07.08.2014, 07:28 Uhr von Henny

Wer eine "Geschichte" irgendwo/irgendwann aufschnappte, die er also nur durch "hören-sagen" kennt, sie auf diese perfide Art und Weise öffentlich macht und weiter gibt, es noch vermerkt dass sie von einer "Propaganda"... [mehr]

Erstellt am 07.08.2014, 02:13 Uhr von seberg

Lucky: Muss man einfach glauben, bist zuuuuu niedlich! :D ... [mehr]

Erstellt am 07.08.2014, 00:28 Uhr von lucky_271065

@Seberg Weisst Du, welches Dein Problem ist? Meine Geschichte ist nicht erfunden, sondern wahr. Dass Du ein Problem damit hast, sie als solche zu akzeptieren, zeigt bloss, dass Du mit Deiner eigenen Vergangenheitsbewältigung noch nicht... [mehr]

Erstellt am 06.08.2014, 22:44 Uhr von seberg

Unter Umständen ist es manchmal wirklich vorteilhafter und gerechter mit ein paar toten Hirnzellen herumzulaufen als mit solchen die man falsch oder überhaupt nicht nützt! :D ... [mehr]

Erstellt am 05.08.2014, 15:42 Uhr von lucky_271065

@orbo Noch eine kleine Pikanterie: Nach der Logik der Geschichte musst Du also Hitler höchstpersönlich fragen. Hier weitere Details und auch Statistiken: Zweiter Wiener Schiedsspruch (1940)... [mehr]

Erstellt am 05.08.2014, 00:15 Uhr von _grumpes

Zutreffender hätte die Geschichte kaum sein können, Herr "von sich eingenommener Gockel". Und: Die Zeit zum Lesen finanziere ich durch meine Arbeit. Deine Zeit wird von Anderen finanziert, wie lange wissen nur die Herren Sponsoren, ... [mehr]