Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1261-1270 von 4585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 28.07.2014, 00:31 Uhr von getkiss
Falsch verstanden. Er meint, Du bist einer von den seinen! :D Damit kein Missverständnis entsteht: Sein(e) Opas waren dass was Sie waren. Meine Opa´s und Eltern hatten mit der ganzen braunen Geschichte nichts zu tun. Also bin ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2014, 22:19 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Weder halte ich mich für sehr gescheit, noch kapiere ich Deine Logik. Ich habe bloss - wieder einmal - den Eindruck, dass Du Kraut und Rüben durcheinanderschmeisst.... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2014, 21:40 Uhr von TAFKA"P_C"
Du hältst dich angeblich für sehr gescheit. Dann solltest du das auch kapieren. Also tu nicht so scheinheilig.... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2014, 21:26 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Das bedeutet, zu seiner Geschichte zu stehen. Aber was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Welches ist Deine Logik? PS Ich hoffe übrigens, dass Du SS und Waffen-SS auseinanderhalten kannst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.07.2014, 10:40 Uhr von orbo
Brukenthal war Gubernator, nicht Fürst. Andere Gubernatoren "residierten" nicht in Hermannstadt. Lucky, Sie fragten unlängst einen User hier, ob er den Geschichtsunterricht geschwänzt habe. Sie haben das offenbar nicht, weil Sie... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2014, 07:54 Uhr von orbo
"praktisch"? Und theoretisch? Wieder so eine "halbschwangere" Aussage à la Lucky, die in die Geschichte dieses Forums eingeht... :-D... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2014, 01:49 Uhr von lucky_271065
@getkiss Schliesslich war Wien für ca. 200 Jahre praktisch auch die Residenz des (Gross-)Fürsten von Siebenbürgen. Im Laufe der Jahrhunderte dürfte so mancher Siebenbürger an den Bällen in Wien teilgenommen haben. Und die Geschichte geht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 20.07.2014, 12:40 Uhr von orbo
... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2014, 12:28 Uhr von bankban
In einem Thread über die Geschichte der Juden Hitler zu verteidigen, ist dermaßen instinktlos und abartig, dass es Zeitverschwendung ist, sich damit zu beschäftigen. Es ist desillusionierend, entmutigend und entkräftend, immer wieder darauf... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2014, 12:41 Uhr von gerri
@ Eigentlich sollte man Niemanden,auch kein Volk über alle Anderen erheben,sonst glauben die das mit der Zeit und drehen durch. -In Deutschland vor 70 Jahren,in Rumänien in der Zeit des National-Sozialisnus,wo man der Jugend eingetrichtert hat das... [mehr]