Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1491-1500 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 16.01.2014, 01:15 Uhr von lucky_271065
@grumpes Es ist traurig genug, Dich anzuschauen. Schliesslich bist Du auch ein "Produkt" dieser Epoche. P.S. Die Geschichte Deutschlands der letzten 80 (oder meinetwegen auch 100) Jahre verdrängst Du?)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 16.01.2014, 01:01 Uhr von _grumpes
In der Tat. Man schaue sich die Geschichte Rumäniens in den letzten 70 Jahren an.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Empfehlenswerte TV-Doku: Deutsche gegen Devisen - Ein Geschäft im Kalten Krieg
Erstellt am 14.01.2014, 01:02 Uhr von PetiteK
Fr, 17. Jan · 21:02 · tagesschau24 Beschreibung der Sendung: "Deutsche gegen Devisen - Ein Geschäft im Kalten Krieg" Aus der Reihe "Geschichte im Ersten Über mehr als 20 Jahre gab es zwischen der Bundesrepublik und Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes
Erstellt am 13.01.2014, 20:41 Uhr von jodradek
Darauf baut die Horrorwelt der Geschichte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.01.2014, 22:40 Uhr von helmut-1
Die Sache mit dem Schriftsteller Dan Sociu gefällt mir. Sollte es tatsächlich noch Rumänen geben, die Rückgrat haben? Kaum zu glauben. Wenn ich so die Geschichte verfolge, dann war es der Rumäne, der seit Jahrhunderten unter der Knute gelebt hat,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 12.01.2014, 18:50 Uhr von sibihans
Die "Deutschen" müssen ja dafür bluten, Sie waren zwar nicht die Einzigen die in der Geschichte Krieg geführt haben, ABER die Deutschen waren ja die bösesten von Allen in der ganzen Menscheheitsgeschichte. UND: Jedes mal wenn so eine Frage... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 15:19 Uhr von TAFKA"P_C"
Shimon, zusätzlich zu deinem dumpfen Gehirnsch... bist du auch noch ein Lügner!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Scharon Du kannst nicht die Geschichte nach deinem Geschmack umschreiben. Also hör auf zu lügen! Und wenn du schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.01.2014, 13:15 Uhr von gerri
@ helmut-1,die Problematik die du erzählt bekommen hast habe ich, und nicht die schlimmste, erlebt. Das ist ein großer Unterschied,aber in der Sache mit den Roma Besorgten da hast du super gehandelt,ganz richtig. Habe mich immerschon gefragt wie... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 11:57 Uhr von _grumpes
Eine Art Nelson Mandela müsste "eingreifen", um Frieden zu schaffen. Von welcher Seite könnte er kommen?: Israel oder Palästina ? ( Artikel von Uri Avnery) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 00:38 Uhr von _grumpes
Ariel Sharon: Die Geschichte wird ein Urteil fällen P.S.Weitere israelische Ministerpräsidenten und deren Herkunft: Ben Gurion - Polen Mosche Scharet - Ukraine Levi Eschkol - Ukraine Jigal Allon - Galiläa Golda... [mehr]