Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1461-1470 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!
Erstellt am 01.02.2014, 11:06 Uhr von Berndt1946
Kranichvogel, lass die Krallen weg von Flugbomben und anderen dergleichen Nicht- Spielzeugen! In München ist heute auch der Luftraum gesperrt, nicht nur die Innenstadt- wohl rund um den Bayrischen Hof- wo eben gerade GESCHICHTE GESCHRIEBEN... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herr Moderator, können Sie uns konkrete Zahlen nennen, bitte? Zwecks Analyse dieses eklatanten Reinfalls!
Erstellt am 01.02.2014, 08:43 Uhr von Berndt1946
Na, „bis dass der Tod Euch scheidet“- schon wieder hat uns die Sanduhr ge…schieden, getrennt, mir den Zugriff entzogen! Macht / hilft alles nichts, wir machen weiter! Inzwischen frage ich mich: Hat es unser BuVo Dr. Fa.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 30.01.2014, 10:17 Uhr von _grumpes
Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor : :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.01.2014, 00:50 Uhr von seberg
Land unter Kontrolle Die Geschichte der Überwachung der BRD http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/174633/index.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir brauchen dringendst einen neuen Bundesvorsitzenden!
Erstellt am 27.01.2014, 21:00 Uhr von Berndt1946
@Schreiber Papier ist geduldig, und das Internet erst recht- besonders in einer Demokratie. Was soll man noch mehr dazu sagen/ antworten??? Ggf.: - so sehr interessiert mich Dr. Fa. auch nicht, dass ich seine komplette Wikipedia- Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ursprung Suche - Krottenthaler
Erstellt am 26.01.2014, 11:03 Uhr von mauromoser
Hallo, ich schreibe von den Dolomiten in Italien. Mein Urgrossvater FEDON IOSEPHUS ist in Winzendorf (Vinţu de Jos) im Kreis Weissenburg (Alba Julia) am 19.12.1865 geboren. Sein Vater hiess ANTONIUS und seine Mutter KROTTENTHALER THERESIA.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.01.2014, 00:03 Uhr von lucky_271065
@grumpes Zu früh? "Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel." Vielleicht verstehst Du nicht viel von Erziehung?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.01.2014, 23:54 Uhr von _grumpes
Deine Oberflächlichkeit kennt keine Grenzen. In dem Alter unserer Kinder kann man(n) vorsichtig die zarten Flügel beobachten, ein gutes Zeichen. Alleine fliegen, ist eine andere Geschichte. Sprichst Du von den Wurzeln(würde ich nie wagen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 24.01.2014, 22:38 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/es-wird-zeit-dass-diese-doerfer-vom-ganzen-land-beachtet-werden/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.01.2014, 17:52 Uhr von gehage
ein paar auszüge aus luckys stellungnahmen der letzten tage: du hast es aber getan lucky, indem du es billigend in kauf nimmst, dass zivilisten erschossen wurden, denn die sind doch selber schuld, wenn sie über die grenze wollten. und nun... [mehr]