Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 1471-1480 von 4586 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes

Erstellt am 22.01.2014, 11:34 Uhr von Berndt1946

@Tafka... Berndt XY, da du Sch... wieder aufgewärmt hast. Ja. Tafka- weißt Du/ wisst Ihr, dass man unsere Postings im Premiumbereich mit Google finden kann- s.u.? Das darf doch nicht wahr sein- ist es aber- es ist daher VOLLKOMMEN VON DER... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes

Erstellt am 22.01.2014, 11:22 Uhr von TAFKA"P_C"

Das Basketball-Spiel ist schon längs Geschichte!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.01.2014, 11:11 Uhr von TAFKA"P_C"

Zuviel der Ehr. An dich komme ich aber nicht heran.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 21.01.2014, 11:08 Uhr von TAFKA"P_C"

gehage, pass auf, sonst will er für seine Spende wieder ein Geschichte haben.... [mehr]

Erstellt am 21.01.2014, 08:32 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Das sind keine widerlichen Gemeinheiten aus der Goldenen Ära. Das sind widerliche Gemeinheiten aus dem Goldenen Westen, Anno Domini 2014. Beginnend mit dem schon berühmt-berüchtigten: "Wer betrügt, fliegt". Du bist hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

Erstellt am 21.01.2014, 08:22 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, was für ein Quatsch! Die Vertreter des Kommunismus hatten doch immer behauptet, dass ihre Staatsform weiterentwickelt sei, als der zu verdammende Kapitalismus und dessen Auswüchse seien somit Geschichte. Also wie kannst du überhaupt den... [mehr]

Erstellt am 20.01.2014, 10:02 Uhr von Slash

Lucky: Bliebe es bloß beim Betrachten & Lernen, dann würdest Du Dir (evtl. auch anderen) einen sehr großen Gefallen tun... PS.Deine Aufforderung an mich bezüglich mehr Sachlichkeit, laß bitte zukünftig stecken; in Deinem Orbit hast Du die... [mehr]

Erstellt am 19.01.2014, 22:35 Uhr von TAFKA"P_C"

Sag Mal, ist bei dir eine Schraube locker? Wer hat dir verboten, irgendetwas zu kritisieren (lerne Mal das gelesene zu verstehen, du oberflächliches Zamperl)? Es ging darum, dass DU dich erdreistest andere Kritiker als Mitglieder von ominösen... [mehr]

Erstellt am 19.01.2014, 22:19 Uhr von _grumpes

Welches Volk ist "dein Volk" ? ................... tik,tak...... Keine Antwort ? OK. "Copilul nimănui", kann diese Frage nicht beantworten ;) ... [mehr]

Erstellt am 19.01.2014, 22:06 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Ich erlaube mir, mein Volk und seine Geschichte kritisch zu betrachten. Gestern und heute. Und bemühe mich, (auch) aus seinen Fehlern zu lernen. Und was tust Du? Machst den Moralapostel? Scheinheliger? Selber!... [mehr]