Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1981-1990 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 30.12.2012, 12:44 Uhr von @ grumpes
Ganz einfach @alma: Ich war nie Nationalist oder Rassist und Sie schaffen es auch nicht "Einen" aus mir zu basteln. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2012, 12:18 Uhr von alma again
Was ist die Moral Ihrer Geschichte, @grumpes? Dass das, was Rumänien von Ungarn bekommen hat, noch immer nicht reicht? Würde „pân’la Tisa“ reichen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.12.2012, 19:12 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Ich stelle gerade fest, dass wir fast zeitgleich den gleichen Artikel betreffs „National Geographic“ entdeckt Siebenbürger Sachsen verlinkt haben. Auf verschiedenen Threads. Du konntest es scheinbar nicht ohne einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 29.12.2012, 18:48 Uhr von lucky_271065
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/12910-national-geographic-entdeckt.html... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2012, 18:21 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Elsam, "Hass beherrscht das Leben in Ungarn" "Und diesen Hass wollen sie auch in Rumänien, Serbien, Slowakei verbreiten." Hi - das schlechte Gewissen nagt, gell? Immer und überall war der Einbrecher auf den Eigentümer... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2012, 17:48 Uhr von Elsam
Die Deutschen als Mehrheit vielleicht, aber wenn ich euch höre, schon lange nicht alle.... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2012, 17:43 Uhr von seberg
...auch Hitler & Co. so wie die Rumänen? :) Leute die so denken, werden nie aus der Geschichte etwas lernen und Unheil über die ganze Welt bringen? :D Na ja, zumindest die Deutschen werden in der ganzen Welt dafür gelobt, dass sie aus der... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2012, 17:35 Uhr von Elsam
So dachte sich auch Hitler & Co., wir können nicht immer Pech haben, diesmal wird die Welt uns gehören. Leute die so denken, werden nie aus der Geschichte etwas lernen und Unheil über die ganze Welt bringen. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2012, 16:01 Uhr von getkiss
Passt scho, @grumpes, auch wenn ich mich nicht zu den "Euch Ungarn", sondern zu den banater Schwaben zähle....Dein Nick war nur der "Aufhänger" zum Link... Die "Geschichte" der Weltkrieg-Nachmaßnahmen" zwang mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 27.12.2012, 14:00 Uhr von Elsam
Irgendwie hast du auch Recht.... [mehr]