Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2001-2010 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.12.2012, 14:59 Uhr von lucky_271065
@grumpes Das könnte ja - leider Gottes - geschehen. In Israel. Oder auch in Frankreich. Vielleicht auch in Amerika oder in Russland. Ich habe von Deutschen gehört, denen das Jahrzehnte nach dem Krieg passiert ist. Ich würde meinen Töchtern... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 13:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Elsam an Herzchen Erstellt am 16.12.2012, 13:50 Uhr im Thread off Topic ....... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 12:53 Uhr von kranich
Diese Aussage hat uns alle geschockt! Ohne in der Geschichte herum zu wühlen, müsste dir bekannt sein, dass man ein Volk nie für immer als verbrecherisch bezeichnen kann!!! Sollte dir vielleicht entgangen sein: In Deutschland herrscht seit... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 09:50 Uhr von Elsam
Deswegen gibst du dich als Deutscher aus? Weil die Deutsche immer geachtet waren und du nichts dafür kannst? Groß ist dein Garten!... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 09:15 Uhr von gerri
@ lucky, "Die Deutschen",sind und waren immer geachtet,beneidet und wie es im Leben so ist auch gehasst. Wieso, warum, das wissen wir aus der Geschichte die weitergeht. Das du dich auch als Deutscher ausgibst,ist die Welt nicht schuld,du... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 09:04 Uhr von @ grumpes
@Lucky, was würdest Du sagen, wenn deine Töchter als "Verbrecher" bezeichnet würden ?... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 06:22 Uhr von Arend
Walachen auch nicht. Nirgendwo in der Rumänische Geschichte wird erwähnt die Wahrheit.In Wirklichkeit wurden Walachen erst nach Ungarn geholt nach dem Große Pest Epidemie in 1348-49.Wo vor allem neben die Große Flüsse,im Dörfer und entlang der... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 04:42 Uhr von Arend
@ Dass "die Deutschen" nach den Ereignissen des 20-ten Jahrhunderts wohl für alle Zeiten als ein Volk von Verbrechern in die Geschichte eingegangen sind? Ich bin zwar kein Deutsche,und weil ich vermute dass hier wenn überhaupt,dann sehr... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2012, 01:16 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Was soll ich zugeben, TAFKA? Dass "die Deutschen" nach den Ereignissen des 20-ten Jahrhunderts wohl für alle Zeiten als ein Volk von Verbrechern in die Geschichte eingegangen sind? Ich denke, das ist offensichtlich. Auch... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2012, 21:49 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, gib's zu, es hat dich wieder in den Fingern gejuckt, wohl. ;) So ein Seitenhieb ist bei dir schon im Unterbewussten verankert.... [mehr]