Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2531-2540 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen
Erstellt am 15.01.2012, 20:55 Uhr von Angel
aus der Zukunft reist man in die Vergangenheit - nimmt Korrekturen vor -versucht einen Teil der Geschichte zu verändern ?! - in der Hoffnung ?! das es WAS ?! verändert ?!....da werden dir geholfen wa ... "Literaturnobelpreisträgerin Herta... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.01.2012, 18:53 Uhr von TAFKA"P_C"
Wieso Eindruck? Glaubst du nicht, dass es genügend User hier gibt, die solche Sprüche leider miterleben mussten? Warum glaubst du nur, dass nur die Sachsen sich die Geschichte zurechtlügen und andere waren die Guten und werden grundlos... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 18:40 Uhr von Mircea32
sibihans Ich habe dir ein Stück Geschichte da oben präsentiert die nichts mit deiner Paranoia zu tun hat. Deine Leiden sonst, gehen mir am Ar... vorbei. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 14.01.2012, 17:52 Uhr von sibihans
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. @seberg, alles Liebe und Gottes Segen zu deinem Geburtstag. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.01.2012, 17:41 Uhr von rhe-al
Zwerg Bumsti: wieso niemand Interesse? Badea Cârţan...latschte doch 1896 in Bundschuhen - şi cu straiţa-n băţ - bis nach Rom vor die Tranjanssäule um diese zu bestaunen. Zwerg...poate Badea Cârţan o dat... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 22:47 Uhr von seberg
@alma again: Stimmt schon: ein gewisses Talent im pathetischen Beklagen der eigenen leivollen Geschichte ist wohl bei Rumänen wie bei Ungarn zu finden, allerdings mit dem wesentlichen Unterschied, dass (und das ist meine pesrönliche Sicht) die... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 21:05 Uhr von Lee Berta
Ott ahol zúg az a négy folyó, ott ahol szenvedni jó, Ott ahol kiömlött annyi drága vér,... Dort, wo das Dröhnen der vier Flüsse, wo Leiden ist gut, dort, wo so viele kostbare Blut vergossen, jedes Tausendstel einer Geschichte sagt der Wind. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2012, 17:52 Uhr von Merlen
@Kup_Ica, Du wirst sie mir doch sicher gerne erklären!? Bin ganz Ohr! (ich höre aufmerksam zu!) Bitteschön. z.B.: http://www.baltikum-tours.de/infos/konzentrationslager.html http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.431.html falls das jemand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2012, 14:46 Uhr von Kup_Ica
Merlen! Die Geschichte Estlands würde dir auch nicht schaden! Die Deutsche auch nicht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.01.2012, 19:38 Uhr von CastrumSex
Shimon • auch die ewigen KRIEGE DER RELIGIONEN !!! ( und das drumherum ,die kleieneren paar sünden ) PS : sind ja nich alle fälle bekannt oder öffentlich gemacht worden in der geschichte !! ;) wenn die wände sprechen könnten !!!... [mehr]