Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2561-2570 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.01.2012, 17:14 Uhr von bankban

Bumsdi und Geschichte... seitdem er die landnehmenden Ungarn zu Schiffern gemacht hat, immer eine gute Lachnummer...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.01.2012, 16:15 Uhr von Mynona

Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal gepostet,dass die schwarze Kirche von Reiseleitern in Kronstadt als rum.orthdx.Kirche beschrieben wird.Von Popescu und aurel wurde ich damals heftig angegriffen,dass das alles nur "ein Märchen" sei,wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.01.2012, 15:35 Uhr von Merlen

@...meine Güte, Teil 1 und Teil 2...dümmer geht´s nimmer. Die Geschichte des historischen Jesus wurde in der Folgezeit (nach seinem Tod, der zeitlich auch nicht wirklich belegbar ist!) den biblischen Prophezeihungen angepasst. Bei diesem Blödsinn... [mehr]

Erstellt am 04.01.2012, 23:27 Uhr von Indiana

... [mehr]

Erstellt am 04.01.2012, 22:43 Uhr von Mircea32

Hier wird vieles und viele verunglimpft, nicht nur die Kirche. ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2012, 22:16 Uhr von Indiana

es würde allen Zweiflern einen tiefen Einblick in die neueste Geschichte der Siebenbürger Sachsen, und der Institution Kirche gewähren, welche hier verunglimpft wird, ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2012, 21:37 Uhr von der Ijel

Die Frage ist, ob dir (noch) jemand zuhört. Ja Sibyl wir hören zu und lesen zu und arrogante Einstellung finde ich nirgends bei Shimon--- Glaube ist für viele unserer Landsleute ganz wichtig er vermittelt Stärke und Geborgenheit und gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 03.01.2012, 22:02 Uhr von Indiana

Die Falle ist zu, die Katze im Sack. Herr Mircea, sind Zigeuner etwa keine Menschen ? Das ist übelster Chauvinismus, den Sie hier betreiben !!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 03.01.2012, 21:57 Uhr von Mircea32

sibihans Du stellst hier Decebal, ein Symbol der rumänischen Geschichte und Nation, als ein Zigeuner dar. Dadurch möchtest du wahrscheinlich andeuten, das rumänische Volk wäre ein Zigeuner-Volk oder ? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Prognosen 2012

Erstellt am 03.01.2012, 19:47 Uhr von Struwwelpeter

:( das Experiment Euro / Europa wird m. E. als gescheitertes Experiment in die Geschichte eingehen. ... [mehr]