Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2721-2730 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.11.2011, 18:39 Uhr von lucky_271065
Aus dem Interview mit dem Belgier: Ich kann die Geschichte bestätigen, ich war wiederholt in seinem Haus in Michelsberg. Gegenüber der Jugendherberge des Deutschen Forums, übrigens.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.11.2011, 08:47 Uhr von Merlen
@Zwaeg Bumsti "die frauen sind natürlich schöner und vor allem intelligenter als die hiungetünchten modeschnepfen in deutschland." das ist ein kleiner Hoffnungsstern für Europa, intelligente Frauen welche noch nicht von der... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 14:37 Uhr von kranich
Mircea32: Zu deinem Beitrag von 8.50 Uhr: Was war da so verwirrend? Du hast doch davor behauptet, Deutschland hätte Rumänen (!!!) abgekauft. Da ich davon ausgehe, dass du einer von ihnen bist und dich hier befindest, kann ich wohl annehmen, dass du... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 11:49 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie immer, hast du mal wieder eine lange Leitung! ... und die zieht sich bis zum Thread "Die Geschichte Rumäniens...." hin!... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 08:50 Uhr von Mircea32
kranich: "Mirciulică/aurică, du schreibst ja die Geschichte neu: Der deutsche Staat hat also keine SBS und Schwaben, sondern Rumänen gekauft! " Kranich, es ist verwirrend was du da schreibst, oder warst du etwas verwirrt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.11.2011, 08:10 Uhr von seberg
Ich kann mir vorstellen, dass man - je nachdem, ob man selbst eher im Herbst oder im Frühling des eigenen Lebens steht - die Frage unterschiedlichen beantworten kann. Es ist ein bißchen wie mit dem halb leeren und halb vollen Glas, jüngere Leute... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 05:33 Uhr von kranich
"wäre damals viele Rumänen sehr genehm": Mirciulică/aurică, du schreibst ja die Geschichte neu: Der deutsche Staat hat also keine SBS und Schwaben, sondern Rumänen gekauft! Du warst doch bestimmt einer von denen, oder? Nun... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 02:16 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/tourismus/artikel-tourismus/artikel/die-schoenheiten-seiner-heimat/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.11.2011, 13:07 Uhr von Jarlex
Und wenn die SbS nichts damit zu tun hatten, warum haben sie ihre Führung entsprechend ausgerichtet? Und warum sind viele von ihnen freiwillig zur SS (z.B. im Unterschied zu den Deutschen aus Ungarn)? Sucht man nach SbS Widerstand bei Google... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2011, 20:00 Uhr von alma again
@Mynona: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE WOMAN (Heft 11) gibt es ein aufschlußreiches Interview mit dieser Eva, die Tochter der begnadeten Fotografin Irina Ionesco. Eigentlich wollte ich „haarsträubend“ schreiben, denn... [mehr]