Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2751-2760 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 19.10.2011, 14:31 Uhr von Merlen
Nur mal so nebenbei: Das Niveau steigt nicht indem man gelegentlich auf einen Schemel oder Stuhl steigt und sich überlegen fühlt sondern indem man dem vermeintlichen Gegner die Hand gibt und mit ihm auf die schöne Gelegenheit anstösst die sich... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2011, 22:42 Uhr von Friedrich K
@Jarlex Soll dieser Vergleich nach dem Motto "Tantai, Tanti, auch der hat in die Hosen gekackt" das Verhalten der Rumänen bewerten oder rechtfertigen? Dem was Serban gesagt hat kann ich voll und ganz zustimmen wenn ich an die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.10.2011, 17:11 Uhr von orbo
Natürlich haben brennende Autos in Rom und irgendwelche Nackedeis nichts mit sinnvollen sozialen Forderungen zu tun. Der massive Großteil der Demonstranten und die Organisatoren haben Exesse nicht verhindern können... Wiederholt sich die... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 01:24 Uhr von seberg
Und hier das, was unser Dackelchen Mircea aus Herta Müllers Text lieber weggelassen hat, nämlich das Allermeiste, wohl weil es ihm zu differenziert und zu komplziert erschien und einfach nicht schlicht genug für sein schlicht gestricktes und auf... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 07:15 Uhr von Merlen
@orbo, tja die jungen Leute haben da noch ein kleines Problem welches sie schleunigst ausbügeln sollten. Das Studium der Geschichte ist zu den Stunden vor den PC´s etwas im Hintertreffen. Aber der Mangel lässt sich noch ausgleichen, es sind ja auch... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 00:29 Uhr von Iceman
Marius! Ein Satz haben Sie bestimmt nur aus versehen rausgelassen.Nämlich diese:"Ob die historischen Hunnen und Magyaren tatsächlich miteinander verwandt waren,lässt sich heute nicht beweisen!" Dann kommt die übernächste... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 09:28 Uhr von Iceman
Lucky! Von wegen Wikipedia! Wenn ich an Hunnische Reich denke.Oder Später das die Magyaren 100 Jahre Lang Ganz Europa heimgesucht haben.Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2011, 00:09 Uhr von Anchen
Terror plot in U.S. - involving Iran Das liest sich wie eine Geschichte aus einem Hollywooddrehbuch, sogar mit mexikanischem Drogenkartell, Massenvernichtungswaffen.... Ist Iran nicht der größte Öllieferant Chinas ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 11.10.2011, 11:34 Uhr von lucky_271065
@ Iceman Was soll das ganze wirre Zeug, Iceman? Meine Vorfahren waren, soweit es sich zurückverfolgen lässt, alle Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben, und deren Geschichte ist zur Genüge bekannt. Der ganze Streit über Kontinuitäts-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 11.10.2011, 10:48 Uhr von Iceman
@Was ich an Deiner Haltung und Deinen Aussagen unmöglich finde ist, dass Du den Rumänen ihre nationale Identität einfach absprechen willst Lucky! Ok Lucky,wenn eure Geschichte umgeschrieben wird,dann erkenne ich sie auch!Wenn Sie tatsächlich... [mehr]