Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2901-2910 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.06.2011, 23:30 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Zu den Abweichungen vom "Thema" (bis hin zur Verblödung?) hat der Eröffner dieses Thread (der ja scheinbar aus Österreich kommt und bitteschön nicht in die "braune Ecke" gestellt werden will - obwohl das nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011
Erstellt am 19.06.2011, 20:25 Uhr von sibihans
@ Alle Deutsche in Rumänien vor 1977 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.06.2011, 15:14 Uhr von getkiss
Wer die Geschichte von der Abweichung vom Thema, bis zur Verblödung eines Blogs verfolgen möchte, möge dieses hier (vom Anfang an) verfolgen........ [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 14:40 Uhr von Iceman
seberg! Stell dir vor,ich würde genau so gut Deutsch Sprechen wie ihr.Und so viel Ahnung von Geschichte haben wie ihr.Dann währe ich eine von euch.Ohne verstand,aber dafür fehlerfrei. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 14:32 Uhr von seberg
o.k.Iceman: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung: So lange du hier alles was war schon als wahr erkannt zu haben glaubst, solltest du dich entweder eingehender mit Geschichte befassen oder gründlicher mit Deutsch, beides zusammen überfordert... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 11:06 Uhr von wamba
... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 10:06 Uhr von Henny
@wamba... dann schreibt sie die Geschichte neu und zwar mit deren "Beginn"... so wurde es schon immer gemacht... ansonsten sässen wir ja immer noch auf den Bäumen und würden uns gegenseitig lausen. Ok.. manche machen es ja noch, finden... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 09:56 Uhr von Henny
d.h. waren Katholiken ... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 09:10 Uhr von Iceman
Nach meine Meinung ist eure ungeheuerliche Blödheit ist schuld daran.Bin mir ziemlich Sicher,wenn die Zweite Weltkrieg nicht kommt wo euch wieder bewusst geworden ist das ihr Deutsche seid.Dann hätten die Rumänen euch schon längst Assimiliert.Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 22:57 Uhr von lucky_271065
@ Serva0 "Ohne suffiziente Reproduktionsaktivitäten..." Das ist die Realität, in der wir leben. Machen wir das Beste draus! http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenb%C3%BCrger_Sachsen (Auch der historische Teil ist durchaus... [mehr]