Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2881-2890 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 27.06.2011, 11:05 Uhr von walter-georg
@.grumpes: Ob ich mich gewehrt habe? Ich habe wiederholte Male versucht, diesen Unwissenden Teile unserer Geschichte beizubringen, doch die wollten davon nichts hören. Näher darauf einzugehen, würde den Rahmen dieses Threads sprengen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.06.2011, 06:33 Uhr von Merlen
@Mynona, wer vermeintlich auf Wolke sieben schwebt, mag Wolke eins bis sechs nicht sehen:-)) Wenige Menschen der Geschichte wurden so zurechtgebogen (von den Textern und Legendenfälschern des sog. neuen Testaments welche ja bekanntlich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 19:40 Uhr von Merlen
@Shimon, jetzt verstehe ich auch Deine Affinität zu den alten Erzählungen, Legenden und Märchen aus der guten alten semitischen Geschichte besser. Wie gesagt, sowas kommt von sowas:-)) ..und "Ländisch" ist umgangssprachlich, hier wird... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 21:51 Uhr von alma_si
@Serva0: Tun sie es doch, jetzt gleich, dann habe wir es hinter uns. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.06.2011, 19:52 Uhr von walter-georg
@ Serva0: Erstmal vielen Dank für die Beiträge! Zu großen Teilen stimme ich dem zu, was da von Dir dargestellt wurde. Auf alles einzugehen, würde den Rahmen dieses Forums bei Weitem sprengen, also befasse ich mich nur mit dem letzten Beitrag: Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.06.2011, 19:46 Uhr von walter-georg
@ Serva0: Erstmal vielen Dank für die Beiträge! Zu großen Teilen stimme ich dem zu, was da von Dir dargestellt wurde. Auf alles einzugehen, würde den Rahmen dieses Forums bei Weitem sprengen, also befasse ich mich nur mit dem letzten Beitrag: Du... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 17:25 Uhr von walter-georg
iceman: wir nicht sinne soxen. soxen sinne in Soxen. Wir sinne nachkomme von pazifik-indianer und her komme weil deutsche statt leerer brauche. wir hiir unterichte deutsche kinder weil wire blöde sind ALLE!!! du jezze zufriide??? du unsere... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 17:18 Uhr von Serva0
Es fällt auf, dass hier zu einem großen Teil völlig haltloses und falsches Zeugs als Argument angeführt wird. Ein recht brauchbarer Beitrag zur Situation der Ungarndeutschen wäre: http://www.jf-archiv.de/archiv02/092yy51.htm Die dort gebotene... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 15:52 Uhr von Iceman
pavel! Weil die angeblich ursprüngliche Bewohnern diese Teil Europas was man als Dacia kennt.Wissen von Mongolensturm überhaupt nicht.Steht nicht mal in Rumänische Geschichte.Und weil sie im Bulgarische Königreich gelebt haben.Wo sie ihren... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 09:18 Uhr von Serva0
Hmm, ein wenig Geschichte sollte (auch ice)man schon kennen! Die Ungarndeutschen wurden 1946 von ihren ehemaligen „verbündeten“ Ungarn mit Gewalt außer Landes geschafft. Ihr Eigentum wurde ebenso geraubt wie in Rumänien und... [mehr]