Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3031-3040 von 4588 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.05.2011, 12:06 Uhr von .grumpes

@aurel : Von welchem "hohen Roß" wendest Du dich an ein ganzes Volk um wertvolle Ratschläge zu geben Meister @aurel ? Welchen Rat würdest Du den Rumänen geben , wenn Du schon so hoch oben sitzt ?... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 11:59 Uhr von aurel

Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit die „glorreiche Zeiten“, als in denen die Volkszugehörigkeit wichtiger als die Staatsangehörigkeit war. Es stand nicht nur in Papieren, man trug es auch auf der Brust... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 11:39 Uhr von .grumpes

Gruß zurück @pavel. Trotzdem frage ich mich bei @aurel was für Beweggründe für ein solches Verhalten vorliegen : Das könnte eine Erklärung für Unzufriedenheit und Zeit "ohne Ende" sein: Knast. Woher der Hass auf uns kommt, weiss ich... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 11:12 Uhr von .grumpes

@aurel, Du wühlst doch in der Vergangenheit um dich selbst als Demokrat und Europäer darzustellen. Das haben wir nicht mehr nötig. Wir sind hier schon seit langer Zeit angekommen während Du immer noch nach deinem Status und Platz in dieser... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 11:02 Uhr von aurel

Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit die „glorreiche Zeiten“, als in denen die Volkszugehörigkeit wichtiger als die Staatsangehörigkeit war. Es stand nicht nur in Papieren, man trug es auch auf der Brust... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 10:49 Uhr von aurel

Erstellt am 15.05.2011, 10:27 Uhr von Mynona

...nicht im deutschen Gesetzbuch.... ...Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling... was stört dich denn daran relule?... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 09:30 Uhr von aurel

und grumpes, ist jetzt alles bis zu dem Punkt klar ?!... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 01:58 Uhr von .grumpes

@aurel schrieb: Und was bitteschön möchtest Du uns damit sagen ? Nimm dir genug Zeit dafür.... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 01:45 Uhr von aurel

Frage: grumpes, sehen Sie ein Komma oben (fett markiert) ?! Können Sie eine einfache Textanalyse vornehmen und ein deutsches Text verstehen ?! Tipp Flüchtlinge und Vertriebene (wer) sind fett markiert Art 116 (1) GG Fazit Das 3 Reich... [mehr]