Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3011-3020 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 13:15 Uhr von aurel
Waren Sie im Knast?! Darf man fragen wofür ?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 13:09 Uhr von Dr.Filgood
Man müßte diesen Blödsinn,die Kontinuitätslüge nennen.es spricht nichts aber gar nichts dafür.Die walachen wollen uns glaubhaft machen dass sie vor den Ungarn in Siebenbürgen und Banat waren.Tja,wer weiss vielleicht gibt es eben auch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 20.05.2011, 12:48 Uhr von .grumpes
Nun zu der "Hiperbola": Es sind tatsächlich auch die kleinen Geschichten aus dem Alltag die uns helfen auf indirektem Wege Realitäten darzustellen und zu begründen. Allegorie ist so alt wie die Welt und kommt auch sehr stark "în... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 12:10 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Deine ganze Konstruktion von der "Hyperbel" steht auf äusserst wackligen Beinen. Grumpes darf jetzt staunen, was Du in seine kleine Geschichte alles hineingedichtet hast. Aber ich habe mich schon lange an Deine Produktivität in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 20.05.2011, 09:49 Uhr von asil
Georg51: Wer hat in welcher Form wen geduldet oder nicht geduldet? Und wer hat, wie lange, was erduldet? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 00:23 Uhr von Georg51
Sehr verehrter Herr lucky_271065, ihr sehr lebendiger Thread-Thema "Miteinander und füreinander" verdient ein großes Lob. -Leider finde ich persöhnlich die ganze "gestartete Aktion" reichlich verspähtet... - Was der verehrte... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 21:17 Uhr von Joachim
Ich erinnere mich ganz schwach, dass diese Geschichte mit den Kühen, die im Stall mit dem Kopf an die Decke stoßen, hier im Forum schon einmal abgehandelt wurde. Das ist schon eine Zeitlang her. Kann sich noch jemand an den Autor erinnern?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.05.2011, 20:56 Uhr von Henny
... hervorhebungen von mir.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 17:01 Uhr von .grumpes
@asilescu schrieb: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.05.2011, 15:41 Uhr von gerri
@ Hallo,wie wir aus der Geschichte wissen,waren und sind die Juden ein Volk wie alle Anderen auch,nur eine Zeitlang ohne Land.Dieses Volk ist nach 2000 Jahren wieder in sein Ursprungsland,von wo die Römer sie in zwei Richtungen vertrieben haben um... [mehr]