Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3021-3030 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.05.2011, 14:50 Uhr von pavel_chinezul
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 16:18 Uhr von gerri
Hallo Aurel,auch ein Handwerker darf Geschichte als Hobby haben,vielleicht habe ich Nachholbedarf da mir die Geschichte in der Schule nur einseitig beigebracht wurde. Da in meiner Familie über unsere Geschichte nicht viel gesprochen wurde,man hatte... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 15:58 Uhr von .grumpes
@aurel, für mich bist Du mittlerweile eine wichtige Person. Vielen Dank für deine Presänz im SBS- Forum. Jeden Tag nach dem ich deinen Schwachsinn hier gelesen habe freue ich mich. Ich freue mich in Deutschland zu leben. Neben den vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.05.2011, 12:19 Uhr von Merlen
@Warum der Biblische Gott ein Einzelkind war und Jesus glücklicherweise nicht? Kennt jemand diese Geschichte schon oder muss ich sie mir selbst ausdenken?:-))... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 10:44 Uhr von aurel
Sie sehen es nur aus der Sicht Ihrer „enttäuschte“ Ahnen die Ihnen all diese gruselige Märchen beigebracht haben. „Ganz früh aufstehen und das Feld bestellen“ haben es meine Ahnen lange bevor Sie geboren sind... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 08:49 Uhr von aurel
Sollten wir mal wiederholt die Geschichte mit dem schwärzesten Tag der Ungaren und Saxo-Ungaren wiederkauen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 07:41 Uhr von bankban
"Mihäitä sä stii cä te iubesc".... bei den gegebenen "intelligenten" Antworten begreift man einmal mehr, warum der erwähnte Tag der schwärzeste in der Geschichte Siebenbürgens ist.... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 21:28 Uhr von aurel
Herr,.. Klassiker Für mich ist das Thema beendet. Falls Sie mein Fazit noch nicht endeckt und gelesen haben, hier noch mal: Das 3 Reich ist längst Geschichte grumpes. Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 14:31 Uhr von sibihans
Quelle: Geschichte der Deutschen in Rumänien ... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 12:06 Uhr von .grumpes
@aurel : Von welchem "hohen Roß" wendest Du dich an ein ganzes Volk um wertvolle Ratschläge zu geben Meister @aurel ? Welchen Rat würdest Du den Rumänen geben , wenn Du schon so hoch oben sitzt ?... [mehr]