Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3041-3050 von 4588 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.05.2011, 01:26 Uhr von .grumpes

Trotz all deinen Bemühungen uns in eine bestimmte "Ecke" zu stellen wirst Du immer nur "Schäferhunddeutscher" bleiben. So hast Du es ja auch einmal gesagt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Procesul comunismului

Erstellt am 14.05.2011, 07:41 Uhr von getkiss

1.Um diesen Prozess zu machen, kann man ihn nicht von Kommunisten beurteilen lassen. Die sind Täter. 2. Nicht einmal die Opfer können es objektiv tun, denn Sie sind Prozessbeteiligte, Zeugen. 3. Das Problem sind die Richter. Gibt es... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von gehage

@aurel zitat: „Sind Sie oder sind Sie nicht in Rumänien geboren ?! Sind Sie dadurch Rumäne (gewesen) ?!“ ok aurel, nach ihrer logik gab es in siebenbürgen und banat bis zum jahre 1918 keine rumänen, da siebenbürgen und das banat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.05.2011, 21:34 Uhr von harz3

Jetzt weiß ich, wo Willi zu finden ist: Thread "Siedler" von Bankban eröffnert: Aus dem Spiegel: Zitat eines Uninformierten: "Gegen diese Version der Geschichte gibt es Einwände. Die Überlegung, Géza habe die Siedler "aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.05.2011, 21:32 Uhr von Shimon

Jesus ist als Mensch geboren und auch am Kreuz gestorben – aber damit hört die Geschichte nicht auf: JESUS ist von den Toten auferstanden und lebt! ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 15:53 Uhr von aurel

Herr K., bleiben wir bei Ihnen, Sie scheinen hier der „geschulterter“ zu sein, zumindest sie scheinen binäre Logik zu verstehen und auch anwenden zu können, fern von den Sophismen à la @seberg oder johann. Sie scheinen hier ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.05.2011, 08:50 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 09.05.2011, 22:07 Uhr von brutus

Noch eine kurze Geschichte: Nach dem Militärdienst habe ich als Büromaschinen Mechaniker gearbeitet. Als ein älterer Kollege zum Innendienst gewechselt hat musste ich als jüngster aus der Werkstatt sein Gebiet übernehmen, und dazu hat auch die... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 01:16 Uhr von harz3

@Popesco: 1. "Wenn mich jemand für einen Zigeuner hielte, würde ich es als Auszeichnung empfinden." Hai să fim serioşi - Sie würden aber genau wissen, ob es als Auszeichnung gemeint ist - oder als das Gegenteil einer... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:01 Uhr von seberg

Mensch Joachim, nun sei doch nicht so wehleidig, ich habe dich keineswegs hier weghaben wollen. Was hat das mit Demnokratieverständnis zu tun? Es geht um Erlebnisse ähnlicher Art einer bestimmten Gruppe von Menschen, den Sachsen, die eine... [mehr]