Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3221-3230 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 17.12.2009, 09:00 Uhr von Lavinia

Witzig, getkiss? Witzig ist dein Gerede über ..."copyright". Obwohl..dieser running gag ist inzwischen auch ausgereizt... Dass ich mir den Text an dich auch hätte sparen können, das war mir eigentlich auch schon vorher fast klar.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 17.12.2009, 08:50 Uhr von bankban

"Andererseits ist die Hälfte seines Satzes so aufgebaut als wäre er dem Schrifttum eines gewissen Carl Gibson entnommen, der sich ähnlich zu Richard Wagner verlautete." Das müssten Sie aber schon konkreter belegen, getkiss, wenn Sie... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 20:54 Uhr von Lavinia

@getkiss: Klarheit ist also nötig. Und alles andere , was nicht ausgesprochen wird, sind Nebelkerzen. Das passt genau zu deinen Beiträgen im Banatblog bezüglich lori, diesem horvath, den Anonymen und den angenommenen Gründen für das posten dieses... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 16:06 Uhr von bankban

Ist schon klar, getkiss: Du schimpfst bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die "Anonymen", teilst (wenn und wann es dir passt) ihnen per Privatnachricht mit, dass du mit "Anonymen" nicht kommunizierst, aber wenn es der... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 16:04 Uhr von Karin Decker

@ getkiss: Verballhornen Sie bitte den Familiennamen Werner Söllners nicht. Wissen wir denn, wie wir gehandelt hätten, wenn uns die Schergen der rumänischen Nationalkommunisten zu solchen Diensten animiert oder gezwungen hätten?! Es gehört zur... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:57 Uhr von Lavinia

@getkiss: Würdest du bitte deinen Kommentar erklären? ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:29 Uhr von Lavinia

Karin Decker: Wir sprachen doch von getkiss und Joachim und wir sprachen über einen ganz bestimmten Ausschnitt daraus. (Das Zitat welches getkiss aufnimmt, "erklärt" doch, worauf er sich zu beziehen gedenkt) Es geht nicht um Sie und nicht... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:10 Uhr von Lavinia

getkiss:Ich will und soll und muss dir nicht gefallen, um Teil dieses Forum zu sein, um posten zu dürfen oder zu können. Deine Meinung über mich ist deine Privatsache, die du mit deiner Frau , deinen Nachbarn und Freunden ausdiskutieren kannst,... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:09 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia (Erstellt am 16.12.2009, 12:02 Uhr und am 16.12.2009, 12:06 Uhr geändert im Thread Herta Müller): „…Ich werde als provokativ empfunden: Aber das Arsenal an Verfolgung, Verurteilungen, Unterstellungen, Hetze, Beleidigungen... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 12:41 Uhr von Lavinia

Karin Decker: Man guckt sich den Text an, auf den Bezug genommen wird und überprüft ihn nach Sachklichkeit. Joachims Text gab seine Situation wieder, keine Ironie, kein Witz, kein Garnix. Und dann guckt man sich die Antwort von getkiss an und... [mehr]