Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3231-3240 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2009, 12:28 Uhr von Lavinia
@getkiss: Merkst du überhaupt noch was? Was soll die Provokation Joachims? Der will nach Rumämien, seine Gründe kennst du nicht, bestimmte Gründe unterstellen und sich darüber lustig machen, das kannst du prima! Und sich danach beschwerern, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 12:02 Uhr von Lavinia
Es ist unglaublich, aber wie es scheint, wurde es immer noch nicht verstanden… Johann stellt fest, dass die Anfeindungen härter geworden sind. Es gilt ausgemacht, dass Lavinia die Schuld trägt. Ich sagte es bereits: ich benutze die Ironie als... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 08:09 Uhr von Lavinia
Wir reden hier über Verleumdung, über Desinformation, über Verfolgung, Hetze, über das Leid jener, die davon betroffen waren und die Verwerflichkeit solcher Handlungsweisen. Aber was passiert hier und jetzt? Es wäre wert, dies zu thematisieren....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 15.12.2009, 13:25 Uhr von rhe-al
@getkiss getkiss, die "Joachims" waren nie da zu finden wo die Erbringung von Leistung gefordert wurde. Sie waren aber da, wenn lauthals nach Umverteilung der "Früchte" eben dieser Leistungen gerufen wurde. Und einmal in den... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul
Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 14:32 Uhr von Lavinia
Bei weitem nicht alle, getkiss. Aber du fühlst dich da mitgemeint...Nun, du wirst sicher gute Gründe dafür haben. Die Meinung, eine Expertin auf dem Gebiet zu sein habe ich nie vertreten - die wurde mir von verschiedenen Usern zugeschrieben, aus... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2009, 19:57 Uhr von rhe-al
@getkiss ich meinte das Bekenntnis Werner Söllners in München http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/2135313_Soellner-und-die-Securitate-Mehr-als-eine-Fussnote-zu-Herta-Mueller.html das Zuspielen der Kasette an... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2009, 19:31 Uhr von Joachim
Toll das der getkiss noch etwas fühlt, zumindest daß der Heizkörper noch heiß wird. Ich dachte der merkt gar nichts mehr.......... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2009, 18:30 Uhr von Lavinia
An B13: "Die Berlinerin zeichne "mittels der Verdichtung der Poesie und Sachlichkeit der Prosa Landschaften der Heimatlosigkeit", sagte Englund." Das nur mal ganz nebenbei...Die Übersetzungsmaschinen sind aber auch... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2009, 14:32 Uhr von rhe-al
getkiss: Es hat in der Tat etwas mit Charakter zu tun. Ich finde auch, dass sich E. Schlattner einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt hat um hier gegen H. Bergel zu sticheln. Man kann sich durchaus fragen ob E. Schlattner mit diesem Essay... [mehr]