Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3201-3210 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 06.01.2010, 21:54 Uhr von getkiss

@getkiss:"Erstellt am 05.01.2010, 11:59 Uhr• [antworten] Eine nüchterne, unaufgeregte und historisch gut fundierte Meinung: - über die Securitate im Laufe der Zeit; - über die wahren Opfer und Informanten; - über mehr oder weniger... [mehr]

Erstellt am 06.01.2010, 19:46 Uhr von Joachim

Ach was Lavinia, das ist typich getkiss. Worte verdrehen und hinterfotzige Kommentare einstellen. Mehr kann er nicht. Es gibt auch neues bei der Brennstoffzelle. Entgegen der Argumentation von getkiss schreibt die Rhein-Zeitung am 30.12.09 :... [mehr]

Erstellt am 06.01.2010, 17:02 Uhr von Lavinia

@getkiss, wem versuchst Du hier einen Bären aufzubinden? Hier das Zitat aus dem Banatblog, signiert Carl Gibson, Jan 5, 2010 - 15:07 : "Hier, Getkiss, der Nachtrag zu Schlesak! Wenn möglich, bitte unter SbZ zitieren. Dieter... [mehr]

Erstellt am 06.01.2010, 13:37 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Aus deinem Beispiel bin ich nicht schlau geworden...wofür stand es denn? für die Macht des Parteibosses? Konntest du ausreisen, nachdem der Parteiboss sich "combativ" verhielt?" Natürlich, für die Macht des... [mehr]

Erstellt am 06.01.2010, 09:39 Uhr von bankban

@ getkiss: Ich glaube kaum, dass es zulässig ist, Ihre Behandlung durch Partei- oder/sowie Securitatestellen in der Angelegenheit Ihrer Aussiedlung zu vergleichen mit der Behandlung von (vermeintlichen oder tatsächlichen) Oppositionellen durch die... [mehr]

Erstellt am 05.01.2010, 23:41 Uhr von Lavinia

Wenn Johann einfach nur die Zitate, denen er zustimmt, reinsetzen würde und nicht im gleichen Atemzug, in dem er provoziert, sich einer antizipierten Entgegnung dieser Provokation paliativ erwehren würde, dann dürfte so mancher Kommentar von ihm... [mehr]

Erstellt am 05.01.2010, 14:08 Uhr von Lavinia

@getkiss, danke, dass Du der Aufforderung Carl Gibsons vom Banatblog so prompt nachgekommen bist. Obwohl...unter seinem Nick "Don Carlos", der nicht gelöscht ist (?), hätte er es auch selber reinstellen können... "Ich bitte darum,... [mehr]

Erstellt am 25.12.2009, 14:37 Uhr von Lavinia

Intermezzo, getkiss?...Also Lückenbüßer, Pausenfüller, Zwischenspiel...für ein so ernstes Sujet??? Nun ja. Der plötzliche Sturz war ‚voraussichtlich‘? Also…‘ vermutlich‘? Oder meinst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 22.12.2009, 18:50 Uhr von lori

Kollege getkiss, Habe mich falsch ausgedrückt, die bessere Formulierung wäre ungefähr so: mir ist zu Ohren gekommen, dass junge Leute, Studenten, sich mit dem Thema "securitate" beschäftigen(sogar Arbeiten darüber schreiben).... [mehr]

Erstellt am 22.12.2009, 18:06 Uhr von Joachim

Hallo getkiss, das was Du sagen willst, ist tatsächlich für einen "normal" denkenden Menschen schwer zu verstehen.... [mehr]