Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3191-3200 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 13.01.2010, 17:44 Uhr von pedimed

@ getkiss/bankban : Ein Geheimdienst ist ein geheimer Dienst und kann wohl nicht ganz aufgedeckt werden! Daher vermute ich, daß alle Länder, die über so einen verfügen, sich nicht in die Karten schauen lassen würden! Aber warten wirs ab, was noch... [mehr]

Erstellt am 13.01.2010, 16:05 Uhr von Karin Decker

@ getkiss: Mit „Vorbereitung auf politischer Ebene“ meine ich die Bildung einer gesamteuropäischen Untersuchungskommission, welche, gleichsam als Zeichen der völligen Loslösung Rumäniens von seiner bedenklichen Vergangenheit, Zugang... [mehr]

Erstellt am 13.01.2010, 13:48 Uhr von Lavinia

Sag mal, getkiss...wenn ich so deine Beiträge sehe, vergesse ich manchmal daran zu denken, nicht das erste zu schreiben, was mir spontan dazu einfällt... Zu deiner Unzufriedenheit mit Herta Müller, der Du in deinem neu eröffneten thread schreiend... [mehr]

Erstellt am 13.01.2010, 10:07 Uhr von getkiss

@getkiss, Beitrag vom 08.01.10,13:47:“ Nachtrag zu den "Literaten". Schlesack schreibt auf seinem blog über das Tagebuch von Paul Goma, bzw. das Datum 7.10.09 in diesem Tagebuch, als Goma seine Meinung über den Menschen Herta... [mehr]

Erstellt am 12.01.2010, 20:14 Uhr von seberg

Ach, sieh an! Der @getkiss ein Befürworter von Richard Wagner! Dann nämlich, wenn es ihm in den Kram passt, dem getkis! Ansonsten ist der R.Wagner für den getkiss all das Schreckliche...na ja, all das eben, was bei C.Gibson nachlesen kann über den... [mehr]

Erstellt am 12.01.2010, 17:43 Uhr von bankban

Ja, getkiss, ja, so ist es, ich bin - gerade als Deutscher - lieber 100x pc und proisraelisch so wie Wagner (siehe Zitat oben!) als einmal Antisemit oder Unterstützer einer Person, die antisemitische Meinungen vertritt. Sollte ich mich DAFÜR schämen... [mehr]

Erstellt am 11.01.2010, 15:55 Uhr von seberg

Na...tzzz...also...Lavinia!! Kopfschüttel... Aber...apropos Sprachkunst (bankban): mit ihr fängt alle Wahrheit an, und sei es zunächst auch „nur“ mit der „Kunst“ des einfachen, korrekten und durchsichtig-klaren Aufbaus... [mehr]

Erstellt am 11.01.2010, 14:13 Uhr von bankban

Nein, Herr getkiss, "befugt" ist bankban fürwahr nicht, denn niemand hat ihm die Befugnis erteilt... allenfalls das Recht auf eine Meinung hat er, die natürlich richtig oder falsch, gerecht oder ungerecht sein kann. Aber seine Meinung,... [mehr]

Erstellt am 08.01.2010, 11:23 Uhr von Joachim

Na getkiss, das hat Dir der Gibson schnell diktiert..... von alleine wärste da gar nicht drauf gekommen........ [mehr]

Erstellt am 06.01.2010, 23:43 Uhr von Lavinia

@getkiss, nochmal, im Detail: Carl Gibson in Jan 5, 2010 - 11:55" "Ich bitte darum, die Existenz des Blogs auch bei Schlesaks Landsleuten auf http://www.Siebenbuerger.de bekannt zu machen." (...) Der Bitte kommst du ein paar... [mehr]