Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3241-3250 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.12.2009, 22:45 Uhr von Lavinia
@getkiss. Ich frage dich nicht was du Literatur nennst, ich frage dich aber, ob du erklären kannst, was ein "singuläres (?) Ereignis von Erkenntniskonkretisierung" ist "mit poetischem Bezug zu den Randfiguren seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 07.12.2009, 12:55 Uhr von rhe-al
BMW stellt die Entwicklungsarbeit am Wasserstoffverbrennungsmotor ein und will sich viel mehr auf die Verbesserung der herkömmlichen Verbrennunsmotoren und die Entwicklung alternativer Antriebe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 06.12.2009, 23:49 Uhr von hms
@ burduz: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich finde ihn hilfreich, um die Fokussierung auf ein von mir nur am Rande erwähnte Beobachtung hoffentlich zu beenden. Bei meiner Beobachtung habe ich nur den kleinen Ausschnitt wahrgenommen, der sich... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2009, 11:17 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Wenn einige "Megaparsec weit entfernt sind", dann erklären sie aus der "Nachbarschaft" heraus, mit welchen Worten sie von getkiss und meinem Kommentar angegriffen wurden, denn ihren Aussagen nach geben sie gemeine... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2009, 11:06 Uhr von ifpeppi
@ Friedrich K Etwas pikant, aber dennoch mit der richtigen Würze haben Sie es auf den Punkt gebracht!!! Das dieses allerdings nicht jedem schmeckt, wen wundert`s noch? @ blablagişti Wieso werden Getkiss` Kommentare aus dem Banatblog hier... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2009, 10:28 Uhr von pavel_chinezul
Hallo @getkiss, einige "Perlen" des Autors haben sie noch vergessen wie z.B: "...In Atemschaufel bildet Literatur den Urgrund der Existenz: Als der deutschsprachige Rumäne 17-jährigen Leopold Auberg während der Stalin-Zeit ins... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2009, 17:49 Uhr von bankban
@ getkiss, der Autor folgender "Verse": JA, muss ich doch sagen; shopping eben beendet, mit Style und eine Super Visorin. Nur das Cow Girl nicht gesehen in der schönen Stadt ist womöglich auf banater Gefielden gelandet um dort... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 08:24 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Kollege Getkiss, ich kann wirklich nichts dafür. Unser Kollege Lori wollte näheres wissen: "...Getkiss, vielleicht kannst du ins Detaill gehen und uns erklären, welches die grössten Probleme dieser Technologie sind!". Mir ging... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 00:59 Uhr von lori
Hallo Allerseits Hallo Getkiss, nachdem die Wasserstoffzelle aus wirtschaftlichen Erwägungen schon problematisch anhört scheint sie auch gefährlich zu sein. Ich kann mich gut erinnern, dass wir in der Schule vor über 20 Jahren von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 22:09 Uhr von Lavinia
Friedrich k, rhe-al, pavel_chinezul, getkiss, lori...pipapo... In welchem thread darf ich mich mit Menschen unterhalten, ohne von euch angefallen zu werden ??? "Wir" würden definieren dürfen, was wir unter dem Begriff... [mehr]