Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3371-3380 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 23.09.2009, 00:38 Uhr von seberg
Siehst du getkiss, jetzt verwechselst du auch noch den Deutschen Buchpreis mit dem Nobelpreis für Literatur: sogar diesen also wünschst du der H.Müller, so sehr willst du sie geehrt sehen! Beim dt. Buchpreis hingegen, der schon in knapp drei... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 23:03 Uhr von seberg
Lieber getkiss, dann hast du also Sie und Ihre groß geschrieben, weil du dem Titel dieses Threads endlich Rechnung tragen wolltest? – Das würde ich dir hoch anrechnen!... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 20:10 Uhr von bankban
Lieber Getkiss, es freut mich, dass ich „dein lieber Bankban“ geworden bin. Zu deinen Anmerkungen: „Wieso macht HM da eine Verbindung zwischen Landsmannschaft und Securitate?“ Nun, meines Erachtens dürften wir nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 19:54 Uhr von Lavinia
Getkiss: Diese deine Meinung, uneinsichtig, borniert, festgefahren schleifst du durch diesen ganzen Thread, durch dieses Forum. Jeder, der Augen zum lesen hatte, hat das auch längst verstanden. Und dass du deine 'Meinung' auch nie und nimmer ändern... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:59 Uhr von bankban
Liebe Frau Packi, vielen Dank für Ihre Wortmeldung und dafür, dass Sie diese Mail noch einmal öffentlich gemacht haben. (Zugleich möchte ich erwähnen, dass ich es bedauerlich finde, dass das Forum auf Ihrer HP nicht mehr existiert). Lieber... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:58 Uhr von Lavinia
Worum geht es DIR, getkiss, und Szandmann und Anchen und weiß Gott wem noch - das war die Frage! MeineAntwort war LITERATUR. Hätte ich noch "gelesene Literatur" schreiben sollen, damit kein Missverständnis passiert? Und von wegen... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:44 Uhr von Lavinia
Niederungen erschien 1982. Herta Müller hat seither viele Bücher publiziert. Es scheint immer noch Leute zu geben, die sich in den 90-ern 'verklemmt' haben. Ich sehe schon, dass diese Leute ein Problem haben, denn bis 2009...ist schon eine Weile... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo Getkiss, hier noch einmal zur Erinnerung besagte E-Mail von einem guten Freund: Liebe Lissi, habe vorhin mit Herta "ge-e-mailt" und auch die für mich unbegreifliche "Verleumdungstradition" der BS angesprochen, auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:22 Uhr von Szandman
Hallo Getkiss! Mit der Veröffentlichung eines kurzen Gedichtes war das "Publizieren" nicht gemeint. Ein Autor muss sich wie jeder andere Künstler in Allgemeinen von unten hinauf arbeiten. Dazu muss er allerdings einmal mitmachen dürfen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 16:38 Uhr von bankban
Es mag sein: ich bin dumm und unwissend. Nur geht mir der Widerspruch nicht in den Kopf, wie man dumm aus Unwissenheit sein kann. Entweder ist man dumm und kann nichts dafür, denn die Genen sind schuld oder man ist lediglich unwissend, kann aber... [mehr]