Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3341-3350 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 09:05 Uhr von bankban
Hallo Johann, wie die NZZ urteilen würde, dürfen Sie gerne herausfinden, indem Sie die Texte ihr zukommen lassen :-) Die Rollenverteilung des "Nachfragers" und des "Anklägers"Beschuldigers" würde ich anders sehen und vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 02.10.2009, 23:01 Uhr von 7buerger-Herz
Die Frage war eigentlich: "WIE haben Siebenbürger gewählt ?" (Thema vom 30. Sept.) "ein" Siebenbürger machte gute Vorschläge dazu (danke GETKISS), andere etwa 400 schauten sich das Thema an, und gingen bemerkungslos... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 02.10.2009, 12:36 Uhr von BijouBrigitte
Hey getkiss, da du so negierig bist: ich hab grad Mittagspause (30 Min.), dabei surfe ich und erledige Privatgespräche mit Mutti und Tanti, ist das ok? Nur für deine Statistik! Deine Bijou Ach, fast hätte ich vergessen: mein' Schnuckiputzi hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 08:51 Uhr von getkiss
@Adine:"Getkiss erlaubt sich ein wenig Spaß " ...es ist auch etwas Ernst dabei. Was seberg da verzapft ist natürlich, wie bei anderen auch, pure persönliche Attacke. Das Er, als wahrscheinlich freiberuflich Tätiger, bis Nachts um 12... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 01:26 Uhr von Adine
Getkiss erlaubt sich ein wenig Spaß und schon mehren sich die Stimmen gegen ihn. Es ist einfach wahr, man muß zur Gruppe hier gehören. Als wäre dies ein Privatraum, den nur paar Auserwählte betreten dürfen. Und wehe man beugt sich nicht dem... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 00:21 Uhr von seberg
Lieber Versuchleiter getkiss, würdest du bitte deine Versuchpersonen vielleicht erstmal darüber aufklären, was du zu untersuchen gedenkst, bevor unsere Antworten „ausgewertet werden“ (von wem eigentlich?)? Wie blöd und naiv... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 21:01 Uhr von schully
jetzt nervst du, getkiss! nicht nur dass ihr, rentner und hausfrauen, euch am vormittag bei aldi, lidl & co. um die "non-food" angebote balgt und alles wegkauft, jetzt wollt ihr uns, den "werktätigen", auch noch das surfen... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 18:39 Uhr von Schreiber
@ Getkiss: "Darum schlage ich vor, das Forum zwischen 09:00 und 17:00 zu sperren" - da vergeht mir das Lachen und nicht diese Aussage, sondern die Gedankenstruktur dahinter macht mir Sorgen. Zu meiner Arbeit stehe ich engagiert,... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 15:31 Uhr von bankban
@ Getkiss: ich möchte mal eines meiner denkerischen Vorbilder (Vorsicht: IRONIE!!) zitieren: ich äußere mich nur zu Themen, wenn ich Zeit habe und mich das Thema auch interessiert... Ansonsten: nehmen Sie den Beitrag nicht persönlich: Sie haben... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:55 Uhr von joker
Bin ja nicht so, ich habe selbst ein Herz für Blockwarte im Netz gefunden. Extra für den getkissFür mich ist der Blockwart nichts typisch nationalsozialistisches, den Blockwart gab es auch im "realexistierenden Kommunismus". Blockwart ist... [mehr]