Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3381-3390 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 16:21 Uhr von Szandman
Ich hab mir jetzt das Hefterl mit den Niederungen zur Hand genommen. Diese Broschüre habe ich 1982 in Bukarest noch fast druckfrisch um 8 Lei eingekauft. Sie erschien im Kriterionverlag, der heute in ungarischen Händen ist (wo er meiner Meinung nach... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 15:15 Uhr von bankban
@ getkiss Auch auf die "Gefahr" hin (die mich übrigens nicht weiter stört), dass Sie in meiner Wortmeldung "Lager(wahl)kampf" erblicken werden, da ich mich jetzt melde, wo sie Lavinia angehen, möchte ich zu Folgendem Stellung... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 13:18 Uhr von Lavinia
Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers, um ATEMSCHAUKEL und nicht um die Existenz oder nicht eines Protokolls. So habe ich diesen thread verstanden. Für alles andere kann und soll man einen anderen thread eröffnen. Alles klar, getkiss,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 21.09.2009, 21:20 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Es ehrt Sie, dass Sie realistisch meinen, dass die Siebenbürger Sachsen wohl nicht als Ethnie weiterbestehen werden. Da lügt mal einer hier im Forum nicht herum. Belügt sich vor allem selber nicht! Ceteris paribus kann sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2009, 20:14 Uhr von lori
Guten Abend, Kollege Getkiss, dein bzw. mein Standpunkt spielt keine Rolle. Vor einigen Jahren bestand zumindest hier in den Foren so etwas wie ein Konsens den ich so beschreiben würde: es ist sehr wahrscheinlich, dass die damalige SU für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 21.09.2009, 12:50 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Was Claudiu Ioanis und Ovidiu Ganţ, um die beiden Herren einmal korrekt in ihrer ersten Sprache zu benennen, anbelangt, teile ich weitgehendst Ihre geschätzte Meinung. Bei der Restitutionsangelegenheit nicht. Vorweg... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2009, 13:42 Uhr von Lavinia
@getkiss, ich glaube, du hast lori etwas missverstanden, lach: der hat dich aufgefordert zu trollen, d.h. zu einer Frage Stellung zu beziehen, die mit dem thread 'Herta Müller. Ehrung' eher nichts zu tun hat... Und seine Vermutung,lach, die eher... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2009, 11:50 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege getkiss, lass mal den Lavinia reden und reden und.. schreiben. Ich möchte Dich bitten mir eine Einschätzung zu meinem Beitrag vom 12.09. um 11.16h auf Seite 23 zu geben- wahrscheinlich hast du ihn übersehen!... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2009, 11:57 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Interessanter Beitrag! Getkiss, Armin Maurer, wer noch? Langsam tauchen hier auch Realitätsanerkenner auf. Die Dominanz der Realitätsverweigerer und Augenauswischer, mit Augenauswischer sind die Vereinsfunktionäre... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2009, 16:44 Uhr von bankban
Um aus Wikipedia zu zitieren, lieber Getkiss, braucht man nichts studiert zu haben... und das Pseudonym mit dem ung. Adligen in Verbindung zu bringen, gar verwandtschaftlich, ist lustig. Wenngleich ich der Arie ja fast etwas abgewinnen könnte...... [mehr]