Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3351-3360 von 3861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 14:49 Uhr von bankban
Hallo getkiss, es mag ja sein, dass die Frage zum Blockwart eine Beleidigung für Sie darstellt - was anderes ist aber Ihre Anmaßung für uns alle, sich hier zum Richter über Arbeitnehmer aufschwingen zu wollen? Wo nehmen Sie eigentlich sich das... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:39 Uhr von seberg
@joker: du bist wirklich streng mit dem getkiss… Nach so vielen Arbeitsjahren! ;) @getkiss: du kannst dich gerne an meinen Arbeitgeber wenden und mich verpetzen, dass ich hier während der Arbeitszeit auf seine Kosten anderen Bauchschmerzen... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:13 Uhr von BijouBrigitte
Hey getkiss, und Sie tun hier auch nur so, als würden Sie was (Sinnvolles) schreiben, dabei sind es nur Buchstaben, zufällig aneinandergereiht, nicht wahr ? Außerdem stehe ich nicht zu meiner Arbeit, sundern ich stehe auf Arbeit! Und auch sie steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 14:11 Uhr von Lavinia
getkiss: Im "normalen" Leben antwortet ein Mensch allerdings auch auf die ihm gestellten Fragen...;-) Erwarten wird das freilich niemand, außer vielleicht jenem, der Gekläffe als höfliche Antwort deutet, lach. @Bijou...du heißt nicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 13:59 Uhr von seberg
Mensch getkiss, ich sehe du hast Humor, auch wenn du manchmal dein "lach" vegisst! ;) Darum hier die Übersetzung des humorvollen Lidls, das bankban oben reingesetzt hat (ich hoffe Anchen verzeiht mir den anmaßenden Vorgriff :) ): ... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 13:13 Uhr von ifpeppi
Lavinia schrieb: ifpeppi is a dog..."So - ich muß los, bin auf den Hund gekommen :-))" Gratulation, Sie haben tatsächlich geniale Schlußfolgerungen drauf - ich sollte noch einmal die "goldene Himbeere" überdenken -... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 12:38 Uhr von Lavinia
ifpeppi is a dog..."So - ich muß los, bin auf den Hund gekommen :-))" Ja,ja,lach, das hat man an der Duftmarke gemerkt, die Sie hier hinterließen..., lach...;-)) getkiss: Du sagst, dass für den Verkauf des Buches hier geworben... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 12:26 Uhr von getkiss
@ifpeppi: ".. selbst wenn ich, die HM-s Bücher nicht kennt, eventuell neugierig auf eines ihrer Werke geworden bin, so würde ich allein deshalb vor einem Kauf zurückweichen,.." Hallo Ingrid, nun schön der Reihe nach: -Meinen Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie haben Siebenbürger gewählt ?
Erstellt am 30.09.2009, 15:48 Uhr von hanzy
Das täuscht. Allerdings haben sich einige Leute leider die Mühe gemacht, beim Ergebnis der Linken(in der 1. Woche) und der FDP(in der letzten Woche) nachzuhelfen.... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2009, 22:00 Uhr von Johann
@getkiss (etwas spät) Die "kulturelle Widerstandstheorie" macht nicht nur uns beide, sondern alle Mitglieder von Minderheiten zu Widerstandskämpfern. Damit glaube ich, verfolgen einige ein Ziel: Da man nicht alle als Widerstandskämpfer... [mehr]