Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3851-3860 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 17.07.2007, 22:11 Uhr von getkiss
Das hat sich jetzt geändert. Im Gegensatz zu Ihnen, kann der deutsche der Kiss heißt, auch deutsch schreiben. Tschüss. Servus (aus dem lateinischen "ihr Diener") wäre wohl zu viel. getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.07.2007, 16:03 Uhr von getkiss
Na ja, von wegen Pleitestaat... Wie viele Schulden hat unser deutscher Staat angesammelt und vergammelt? getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 15:46 Uhr von getkiss
1. Verstehe die Frage nicht. Welche 60%, für was, in welchem Zusammenhang? Meinen Sie die 40%-Kürzung? Die hat man mir auch aufgebrummt, obwohl ich doppelt so viel wie Sie in Deutschland gearbeitet habe. 2. Wer hat Ihnen was, konkret versprochen?... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 11:23 Uhr von getkiss
Deine Fragestellung ist nicht so klar... Wenn Du deutsche Rente, einschließlich Fremdrente beantragt hast und diese auch bekommst, dann stand höchstwahrscheinlich auf dem Antragsformular dass jede Änderung der Rentenanstalt mitzuteilen ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 14.07.2007, 22:51 Uhr von getkiss
Gebürtig schon in Temeswar, aber die letzten 15 Jahre in Rumänien in Kronstadt gelebt... Die unterschiede der Kreisen die Du beschreibst, waren m.E. nicht groß.... getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 04:51 Uhr von lori
Kollege Getkiss, ich weiss nicht mehr genau ob du aus dem Kreis Arad oder Temeswar stammst. Vom Hörensagen weiss ich jedoch, dass in Temeswar die Abzocke am grössten war.Weniger mafiös(unter Vorbehalt) waren sie im Kreis Mures und Bistritz,. Vom... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2007, 19:11 Uhr von getkiss
Das mit dem Verwandschaftsverhältniss und "alle in D" - letzter dort gebliebener, stimmt. Bis ich nicht der letzte war, war keine Rede von Formularen. Und nachher auch nicht, bis ich nicht herausgefunden hatte, wie man vor die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.06.2007, 10:54 Uhr von getkiss
Zurückgeblieben sind Kirchenbuergen und andere kulturelle Einrichtungen, sowie ein geköpfter Hahn... getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 18.06.2007, 10:34 Uhr von Siegbert Bruss
getkiss fragt: "Und warum kam dies alles so überraschend?" Am Relaunch wird seit Monaten intensiv geabeitet. Beschlossen wurde die technische Neuerung, die seit einigen Jahren fällig war, schon im März 2006 in Neu-Isenburg. Darüber hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 18.06.2007, 09:42 Uhr von Robert
Danke. Wir arbeiten seit mehreren Monaten dran. Der Relaunch wird in mehreren Schritten vollzogen. Gründe dafür gibt es mehrere, vor allem der zeitliche Aufwand für diese grundlegende Erneuerung war dafür maßgebend, aber auch finanzielle... [mehr]