Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2611-2619 von 2619
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.07.2007, 18:49 Uhr von cäsar
Hallo Leute, ich komme zu spät wie immer. "Ob Süden oder Norden, zuhause ist immer am boston" Ich hatte keine Zeit alles zu lesen, aber einiges würde mich schon interessieren. 1. Warum beharrt eine rumänische Identität auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an
Erstellt am 13.07.2007, 16:20 Uhr von Noctuus
Er hat sich als Re-(wieder)form(sic!)-ator ausgezeichnet. Was Luther der römischen Kirche vorwarf, war ja nicht, daß sie zu katholisch geworden war, sondern, ganz im Gegeneil, daß sie die katholische Tradition und Lehre verlssen hatte. Die... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 15:37 Uhr von The history of Igor
Danke für den Hinweis, aber wodurch hat sich dann Luther ausgezeichnet wenn sich das sowieso mit der frühen Kirche deckte?... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 10:35 Uhr von seberg
Richtig, aber nur weil er flüchtig ist und sich nicht stellt, wenn es ernst wird…! So dumm ist die Klage des Rumänen nämlich gar nicht und nicht NUR zum Lachen, Unterstützung hätte er darin möglicherweise von der Hirnforschung kriegen... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2007, 15:13 Uhr von Noctuus
Ihre Reaktion verrät mir, nicht zum ersten Mal, daß die Diskussion tatsächlich nicht zielführend ist. Bisher habe ich weder Berufungslinks noch akademische Gottvaterautoritäten ins Feld geführt, sondern meine Überzeugung, wie ich denke, schlüssig... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2007, 14:36 Uhr von schully
okay, Noctuus. wenn das alles ist, können wir es sein lassen. Djuvara, Boia, Daicoviciu, Densuşianu etc.. kennen wir nicht. dafür die verlinkte propagandaseite. nichts ist bewiesen, diese debatte MT gegen KT gibt`s auch in rumänien. der... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2007, 10:01 Uhr von Noctuus
Das Ding mit der kommunistischen Propaganda geht völlig an mir vorbei, sorry. Derlei Unterstellungen sind im übrigen auch schlechter Stil, sollen sie doch von Sachargumenten weg auf eine vermeintlich moralisch überlegenere Ebene führen. Nach... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2007, 17:22 Uhr von Spongebob
ACHTUNG!!! FÜR DAS AUFMACHEN UND DAS LESEN VON http://www.dacii.ro/congres2005/lucrari/liviu_teleoaca_romani.htm ÜBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG !!! Wer daran auch glauben tut soll schnellstens 112 anrufen, sich als Napoleon... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2007, 13:15 Uhr von Spongebob
Wer waren die Kumanen? Jetzt bin ich neugierig geworden... http://www.ihist.bas.bg/sekcii/CV/_private/Valery_Stojanow/VS_AvH_Kumanen.htm ... ,,Und das ist die Lehre, die sich aus dem Nebel der Jahrhunderte ergibt, nämlich, daß es sich mit der... [mehr]