Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“
Ergebnisse 1021-1030 von 3813 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 18.12.2013, 14:01 Uhr von Henny
Tja Shimon, genau das bietet sie nicht. Sie bietet keinerlei Antworten nur Drohungen! "Wenn du nicht an mich glaubst dann wirst du in de Hölle schmoren"... Die Bibel ist ein Sammelwerk von Schriften und von der Kirche, nichts anderes... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2013, 12:12 Uhr von Henny
@Shimon... genau das habe ich! Und du hast immer noch keine Antwort darauf! ;) ... hier noch was, auch aus der Bibel entnommen, "Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild"... also gab er ihm auch "Hirn", dass Gott als sein... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2013, 09:48 Uhr von Henny
Also Shimon, ich habe ja immer noch so meine Probleme mit der „biblischen“ Entstehung der Menschheit. Bis zum Brudermord is ja alles soweit verständlich, Adam und Eva, die ersten und einzigen Menschen auf Erden. Sie haben zwei Söhne, der... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2013, 09:00 Uhr von Shimon
@Stefan24 ... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2013, 11:29 Uhr von Shimon
@Henny ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 16.12.2013, 21:20 Uhr von Mynona
LOL, die Rage in der sich orbul befindet ist erstaunlich...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 21:13 Uhr von orbo
Meinst Du wirklich, dass Du - oder Sonstwer - mir zu sagen hätte, worum ich mich kümmern sollte? Das wäre absolut lächerlich. p.s. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 21:08 Uhr von orbo
... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 20:30 Uhr von _grumpes
Orbo, Du hast wieder eine "bessere Hälfte" ? Bedenke, der Euro ist jetzt nur noch 50 Cent wert :D ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 20:20 Uhr von orbo
Also jetzt reicht's! Wenn Du ein Bedürfnis hast, tanz doch nackig im Fenster wenn der Wind bläst. Du kannst Dich gerne an mir wie eine Wildsau an der Eiche wetzen. Aber wenn Du noch ein einziges Mal meine bessere Hälfte durch den Kakao ziehst ... [mehr]