Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“
Ergebnisse 1001-1010 von 3813 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 24.12.2013, 14:45 Uhr von seberg
Ja, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge...Shimon hat die Lizenz zum richtigen Verstehen direkt vom lieben Gott! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2013, 14:08 Uhr von Shimon
1.Korinther 1,20-25... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2013, 13:31 Uhr von Friedrich K
Und Du bist der der das beurteilen kann - das bezweifle ich - Du bist nicht Gott, Du bist ein Hundsfott ...... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2013, 13:03 Uhr von Shimon
Ja, Gott liebt dich und mich! Die Frage ist nur, ob ich und du ihn auch lieben? Das bedeutet - Nicht nur seine Botschaft verstehen - sondern auch danach leben! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2013, 12:54 Uhr von Friedrich K
Und Du weisst vor wem ich die Knie beugen soll und muss - ich brauch Dich nicht, Du biste ein Trottel - Gott will auch Dich, Gott liebt auch Dich - er liebt auch mich und alle minder Bemittelten die nicht in Engelszungen schwätzen und palawern... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2013, 12:44 Uhr von Shimon
Gott ist nicht unser aller Vater! Solange du deine Knie nicht vor dem König der Könige Jesus Christus beugst - ist Gott nicht dein Vater. Nein – mich brauchst du nicht – du brauchst nur Jesus Christus - damit hast du alles was du... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2013, 12:32 Uhr von Friedrich K
Wie viele Menschen kennst Du? Bist Du das Maß aller Dinge ? Ist Dein Wunsch Gottes Wunsch ? Wer befähigt Dich zu beurteilen wie unsere Welt auszusehen hat / hätte? Ich verstehe Gott auf meine Art und Weise (schlecht oder recht) - das ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.12.2013, 13:33 Uhr von lucky_271065
@gerri Bettina Schuller ist etliche Jahre älter als Du und nicht wie Du erst nach dem Krieg geboren. Sie hat die Kriegsjahre als Jugendliche schon sehr bewusst erlebt. In Kronstadt. Mit der "Deutschen Jugend" damals. Und der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.12.2013, 13:26 Uhr von gerri
@ Euch Enkeln wurde es leicht gemacht,im Frieden lebend könnt ihr nachplappern was euch passt und sogar Bücher schreiben die man lesen sollte. Oh Gott,"mare-i grădina lui Dumnezeu".... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 21.12.2013, 11:52 Uhr von Haiduc
O lieb', solang du lieben kannst! O lieb', solang du lieben kannst! O lieb', solang du lieben magst! Die Stunde kommt, die Stunde kommt, Wo du an Gräbern stehst und klagst! Und sorge, daß dein Herze glüht Und Liebe hegt und Liebe... [mehr]