Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“
Ergebnisse 1031-1040 von 3813 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013
Erstellt am 13.12.2013, 08:40 Uhr von Shimon
@gerri ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.12.2013, 08:45 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/schoenes-land-zum-verkauf/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 10.12.2013, 20:28 Uhr von _grumpes
"Was wäre, wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? "Was wäre wenn der Homo sapiens nicht die Eiszeit überlebt hätte?" "Was wäre, wenn die Germanen nicht das römische Reich überrannt hätten? "Was wäre, wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 07.12.2013, 15:51 Uhr von Friedrich K
Vielleicht „hast Du richtig“ – Ich kam nach „deutsche Land“, besorgte mir „a billige Lederhosn“, a ganz a krachete, zwoa gschwollne Weißwürscht und a dicke, fette Leberwurscht, stopfte alles in’d... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 20:10 Uhr von _grumpes
TAFKA: ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 15:05 Uhr von lucky_271065
@Henny Ben geht es bis heute gut und im Laufe der Jahre hat er noch eine ganze Reihe anderer Menschen mit Alkoholproblemen ermutigt, etwas für sich zu tun, bzw. sich in Therapie zu begeben. Ich kann abschliessend nur meinen Respekt für Ben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 28.11.2013, 13:48 Uhr von Kaini
(Nachdem wiederholt gefragt wurde, welches die Stellung der Kirche ist. Zu lesen auch auf der Facebookseite der EKR in Deutsch und Rumänisch) = EKR nimmt offiziell gegen Schiefergasabbau und Goldförderung mit Zyanid Stellung = Nach mehreren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 27.11.2013, 17:16 Uhr von Brombeer
Um keiner differierenden Bibelübersetzung aufzusitzen, habe ich 4. Mose 27,14 der Elberfelder Bibel gelesen. Dort heißt es: (Gott sprach zu Mose) weil ihr euch in der Wüste Zin, beim Streit der Gemeinde, meinem Befehl widersetzt habt, mich... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2013, 15:18 Uhr von Brombeer
Stefan24 schrieb: Übrigens, man kennt den Autor/Autoren der Bücher Moses nicht, die späteren Redaktoren auch nicht. Und was ist mit der Qualität der Botschaft, wenn wir die Qualität des Absenders nicht kennen? Werter... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2013, 22:51 Uhr von Stefan24
Hallo Brombeer(chitzibuscharule) In meiner ´Elberfelder Bibel´ da schreibt es ´... weil ihr widerspenstig gewesen seid....´ Da gibt es das Wort Ungehorsam nicht. Es geht um ein Ereignis von 4 Mose 20,12: ´...Weil ihr mir nicht geglaubt habt,... [mehr]