Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 991-1000 von 3812 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 30.12.2013, 18:01 Uhr von gerri

@ Anastasia999,den Schachzug mit dem Grund hat bei den Sachsen jahrhundertelang funktioniert,die Tataren,Türken kommen nehmen was nicht Nagelfest ist und gehen,der Grund bleibt liegen. 1948 kamen aber die Genossen die mischten Alles auf, die Armen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Uniunea Românilor din Germania e.V.

Erstellt am 30.12.2013, 14:17 Uhr von Berndt1946

Bzgl. Gerri's "Almosen an uns" Nur Halbwissende werden das so sehen- deren Zahl ist aber im Wachsen begriffen, stimmt schon. Die Leute die den Sachen auf den Grund gehen, wissen alle, dass es sich um einen Generationenvertrag handelt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 29.12.2013, 15:02 Uhr von _grumpes

So genau hält sich das nicht @gerri, die "Zutaten" kennt nur der liebe Gott und die Haus(Frau) :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 28.12.2013, 16:24 Uhr von bankban

Interessant ist wohl weniger, was wir denken, als was Fachleute über das Buch denken. Hier ein Beispiel: "Eine Folge des cultural turn ist, dass sich die Distanz zwischen Fachhistorikern und „Laien“ stark vergrößert hat:... [mehr]

Erstellt am 27.12.2013, 18:25 Uhr von gerri

@ Shimon du bist ein Schlaumeier schön gesagt,du weisst schon welche Mauer ich meine,das ist die Mauer die jetzt gebaut wird und die Wohlhabenden von den Armen Halbbrüdern trennt. Meinst du Gott sieht das nicht von oben?... [mehr]

Erstellt am 27.12.2013, 17:00 Uhr von Shimon

Die Mauer gibt es schon seit mindestens 5774 Jahren... aber sie muss nicht stehen bleiben... Jesus kam für uns auf diese Erde ... [mehr]

Erstellt am 26.12.2013, 14:17 Uhr von sibihans

Schlussstrich ziehen – warum Schlussstrich ziehen? Ministerpräsident Menachem Begin am 25. Juni 1982 in einer Rede vor der Knesset. Man könnte meinen, dieser Spruch stammt von einem Nazi oder von Hitler höchstpersönlich. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänisches Erbrecht

Erstellt am 24.12.2013, 17:21 Uhr von Harald815

Erben entstehen erst durch den Tod eines Erblassers. Der Vater kann (im Prinzip) mit seinem Eigentum machen was er will (leider auch dann, wenn es ihm nur eingeredet wurde). Im Erbfall, also wenn der Vater sterben sollte, wird sich herausstellen ob... [mehr]

Erstellt am 24.12.2013, 15:28 Uhr von _grumpes

... [mehr]

Erstellt am 24.12.2013, 14:45 Uhr von seberg

Ja, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge...Shimon hat die Lizenz zum richtigen Verstehen direkt vom lieben Gott! :D ... [mehr]