Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“

Ergebnisse 1021-1030 von 1245 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 23:19 Uhr von aurel

Sie doppelzüngiger „Engel der Licht“ , ich wünsche Ihnen auch Ihr Gottes Segen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 23:10 Uhr von Tibor Szabolcs

An @alle lieben Leute dieses schönen Forums, bitte bitte bitte, ich blick hier langsam nicht mehr durch. Diese ganzen Theorien, wer was sein sollte, wer eine Doppelidentität hat und welche. Mir wird das langsam unheimlich. Können wir damit nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.02.2011, 09:06 Uhr von Shimon

Andreas Droese, Leben ist mehr... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 22:14 Uhr von Merlen

@Mynona, was hier Shimon betreibt ist eine Methode welche zur Zeit weltweit betrieben wird von seinen Glaubensbrüdern, von USA ausgehend nach Europa, neuerdings agressiv in Haiti, China und vielen anderen Ländern. Es ist eine fatale weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 11.02.2011, 15:48 Uhr von Tibor Szabolcs

Wenn der gute @Iceman so was lanciert, dann poste ich mal das, wie ich finde, schöne Schwabenlied von Jakob Bleyer. Meistens waren es nähmlich erfolgreiche Ungarn-Deutsche selbst, die die Erlernung des Magyarischen beführworteten. Aber nicht aus... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 22:58 Uhr von Shimon

Tatsache ist, auch Hawkings kommt an Gott nicht vorbei – was er dabei meint und schreibt spielt für Gottes Existenz keine Rolle.... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 14:34 Uhr von lucky_271065

Über Glaubensfragen kann man so schön streiten.... Man wird nie zu einem Ende kommen. "Wiedergeborene" Christen neigen dazu, an dem Dogma festzuhalten, dass jedes Wort der Bibel von Gottes Geist selber "inspiriert"... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 10:46 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 10:33 Uhr von grumpes

Quelle "Der Spiegel". Habe noch nie in einem Hotelzimmer eine "verschlissene" viel gelesene Bibel gefunden. Dafür aber viele Fernbedienungen mit erheblichen Gebrauchsspuren. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 08:49 Uhr von Shimon

@grumpes Vor genau zwei Tagen hast Du folgenden Abschnitt gepostet und schon vergessen was da stand. „Wiedergeborene sind Menschen, die nicht einfach durch Kindertaufe Kirchenmitglieder geworden sind und sich daher "Christen"... [mehr]