Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“

Ergebnisse 1041-1050 von 1245 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.01.2011, 06:50 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (7): Im Anaga-Gebirge Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien mich ein gemütlicher Tag zu begrüßen. Diesmal blieb die Uhr in der Unterkunft. Schlendernd ging es in Richtung Oceano Atlantico. Im kleinen, aber niedlichen Park saß ... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 11:45 Uhr von seberg

„Nicht passiert im Leben eines Christen, ohne dass es vorher über den Schreibtisch Gottes gegangen wäre…“. Ich verstehe: Millionen Menschen, die in KZs ermordet wurden, waren keine Christen, sondern Juden, also ist der Plan zu... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 10:51 Uhr von Shimon

@grumpes Ich kann Dir sie auch nicht beantworten, aber ich glaube fest, dass Gott durch sein Wort Dir auch diese Frage beantworten kann, so wie Bonhoeffer das niedergeschrieben hat! Ich habe vor einigen Monaten ein Buch gelesen, wo der Autor... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 13:55 Uhr von seberg

Ja, das sagen alle "Botschafter" Christi - dass sie die einzigen wirklichen Christen sind! Und damit das auch in die Köpfe aller endlich eindringt, ist ihnen auch Gehirnwäsche und Terror im Internet von Gott erlaubt worden, so wie es... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 12:05 Uhr von grumpes

http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/index.html ...... die "Partei Gottes" wird auch weiterhin Ihr "Unwesen" treiben. Solange wir sie mit unseren Spenden unterstützen wird sie immer eine Daseinsberechtigung haben. Die Angst vor... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 27.01.2011, 11:04 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Liebe und hochgeprißene Georgs, war schon seer betriebt, daas IHR EUCH meerere Tag nicht meldet hapt. Dachte vilaicht IHR ALLE durch Unfaal geschtorbe said. Aber jezte ich froo bin, dass IHR ALLE lept und weiter macht. Burduz... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:59 Uhr von seberg

Ich freue mich darüber, dass uns Shimon nicht daran hindern kann, dass wir hier unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Triebregungen äußern können. Noch kann er uns nicht daran hindern! Aber wehe solche Leute kriegen Macht, dann wird aus der... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:22 Uhr von Henny

@Shimon... wenn es zum alltäglichen Programm des Ehegatten gehört die Ehefrau grün und blau zu schlagen... sie vielleicht das Glück hat im Krankenhaus zu landet .... wenn sie Pech hat, landet sie in der Pathologie, erwartet der liebe Gott auch das... [mehr]