Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“
Ergebnisse 1011-1020 von 1245 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.02.2011, 22:39 Uhr von Shimon
@grumpes Hast Du ihm diesmal wieder Clausthaler mit Alkohol verabreicht, dass er Dich nicht mehr versteht?;-))... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 22:27 Uhr von grumpes
@Merlen, ich wälze mich gerade mit meiner Jacky vor Lachen auf dem Boden. Der Hund versteht mich diesmal nicht, obwohl er auch ein "Geschöpf Gottes" ist. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 13:56 Uhr von Shimon
@Merelen Esr 8,22b... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:18 Uhr von Shimon
Andreas Droese - Leben ist mehr... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 11:24 Uhr von Shimon
Antje Röhlig - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann
Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 09:46 Uhr von Shimon
@Merlen Du machst mit den Lügengeschichten da weiter, wo Du aufgehört hast! Menschen die an Jesus Christus glauben, gibt es auf allen Kontinenten und diese Menschen wurden nicht zwangschristianisiert! Die sogenannten Christen, haben meistens... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 21:00 Uhr von Shimon
@grumpes Auf welchem Kontinent lebst Du denn, wenn Du von „heute Nacht“ in der Vergangenheit schreibst? Oder lebst Du in Japan, im Land der aufgehenden Sonne? ;-))) P.S. Vielleicht solltest Du in Zukunft doch besser deinem Hund den ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 19:29 Uhr von grumpes
@Shimon, heute Nacht hat mir mein Hund das Leben gerettet. Jetzt sag nicht : Das war der verlängerte Arm Gottes, nein, es war tatsächlich mein Hund. Gruß grumpes P.S. Mein Hund hat gerade eine "Extraportion" Clausthaler( ohne Alk)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.02.2011, 23:22 Uhr von sibihans
@ Tibi Das haben sie aber schön geschrieben, Hoffentlich furchtet es auch. Übrigens mein bester Freund heißt auch Tibi.Wohnt in der Maramu. Einen guten Abend und Gottes Segen. ... [mehr]