Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“
Ergebnisse 1181-1190 von 1423 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.
Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51
Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: EU-Komission vs. Rumänienbeitritt
Erstellt am 22.07.2010, 14:41 Uhr von getkiss
Die Probleme bezüglich des Beitritts Rumäniens zur EU waren von Anfang an vorhanden und wurden von der EU-Komission ziemlich oberflächlich behandelt. Der Beitritts-Vertrag sah das so genannte "Monitoring" vor, also die periodische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 10.07.2010, 10:06 Uhr von alma_si
1444 (die Schlacht bei Warna) - 1944. Wie groß und rund diese Zahl ist, besonders wenn sie Jahre darstellt! Und die Geschichte wiederholt sich immer wieder.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.
Erstellt am 02.07.2010, 08:41 Uhr von getkiss
Hallo, ein Bukowiner, allgemeine Daten findest Du bei Wikipedia, unter "Gläubiger", in: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung Dort ist unter [3] auch ein Bericht der Bundesbank zitiert, der allerdings die Aufteilung auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 27.06.2010, 20:30 Uhr von George-James
Hallo Gerry, sag mir bitte, glaubst Du wirklich, dass Deutschland einen Friedensvertrag mit den alliierten Mächten haben sollte ? Soll das Vertrauen so gross sein, dass man einfach einen Schwamm drüben ziehen sollte ? Wenn man aufmerksam den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2010, 10:35 Uhr von Schreiber
@ Getkiss: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue beweist. Ich kann... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2010, 23:05 Uhr von getkiss
@Tomislav:"wenn ich die überschrift dieses threads morgens lese dann kann ich mich darüber den ganzen tag aufregen" Aha. Die Überschrift ärgert Dich den ganzen Tag. Das Sujet, der Inhalt, ärgert mich seit ca. 50... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Atemschaukel
Erstellt am 11.06.2010, 14:32 Uhr von der Ijel
En Kunstwerk gefallt enem oder net. Won em aundern Dichter list ..schreiwe se jo uch wa se wallen.En "sculptor" schnetzt seng Beld uch no saenger fierstallung.= Vorstellung, Substantiv groß geschrieben Vor vorne mit V. ferseken=... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.06.2010, 12:11 Uhr von Che
Ein Phänomen wird hier sichtlich: je nach Nationalitätszugehörigkeit versucht (fast) jeder hier das Image des eigenen Volkes zu polieren und gleichzeitig über die anderen zu lästern was das Zeug hält. Wer vertritt die Meinung dass Ungarn... [mehr]