Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1151-1160 von 1407 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.09.2010, 12:51 Uhr von Friedrich K

Du denkst ? Muss wohl Dein Spezialgebiet sein, du eingebildeter Obervogel. BTW, das Vögeln wurde auch in Siebenbürgen gross geschrieben ... erkennbar an den kinderreichen Familien; nimm dir ein Beispiel.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 07.09.2010, 12:41 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "Der von Dir zitierte Neoliberalismus ist in der EU nicht durchsetzbar. Aus Sicht dieser "Organisation" ist er menschenverachtend. Wenn Du willst, können wir uns mal darüber persönlich unterhalten, aber im Forum... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 00:01 Uhr von Johann

@gehage Ich hatte gesagt, dass die Juristen der Bundesbank sich mit dem Fall beschäftigt hatten, das stimmt. Habe aber nie bestritten, dass sich zum Zeitpunkt Ihrer Äußerung die Juristen des Bundespräsidialamtes damit auseinandersetzten. Die... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 05.09.2010, 08:48 Uhr von walter-georg

Die "etwas andere" Geschichte der Siebenbürger Sachsen (Auszug aus "Zwischen drei Welten", Band IV) Nach meiner Übernahme ins deutsche Bildungssystem fiel den Schülern auf, dass mein Akzent etwas anders[i] klang als der der... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 19:14 Uhr von gerri

Hallo,meine Frage wie würde es Sarrazin ergehen wenn er alles abschwören würde was er bis jetzt behauptet hat,würde er mehr Chancen wie Galileo vor 377 Jahren haben? Das er es nicht tut bin ich überzeugt,doch der Finger auf der Wunde das... [mehr]

Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg

@ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klassentreffen vom 24.04.2010 der Schulkameraden 1946-1953 aus Nadesch

Erstellt am 23.08.2010, 21:45 Uhr von hildes

Am Samstag, den 24.04.2010, fand das vierte Klassentreffen der Schulklassen von 1946 bis 1953 aus Nadesch, im Kulturzentrum Eibach statt. Das Treffen wurde von Frau Folbert Katharina, Frau Regina Roth, Herr Heinrich Baier, Herr Johann Baier, Herr... [mehr]

• Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

Erstellt am 22.08.2010, 22:30 Uhr von Fadderwasch

@der Ijel: Te Kennst dot Gedicht vu mir ? "Än desem Wuert" Na kennen ich et. Et git vill ze liësen äm Forum, uch ta tummelst dich iweråll eram. Ån jed Stejelchen drīt deng Håndschräft: ta informierst, riëchst un, geståldest, gist... [mehr]

Erstellt am 22.08.2010, 21:24 Uhr von sibihans

Hallo Gilgamesch Nicht die armen Leute werden von der Abzocke profitieren sondern die reichen Konzerne auch in den Drittländer. http://www.sueddeutsche.de/geld/deutsche-bank-handel-mit-emissionsrechten-die-fabelhaften-banker-boys-1.969223... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

Erstellt am 05.08.2010, 17:08 Uhr von Gilgamesch

Hallo kronstädter22, Sie fallen mit der Tür ins Haus. Vielleicht stellen Sie sich mal vor. Geben ein paar Daten, wie Anzahl der Personen die da schon mitmachen. Wo diese Institution ihren Sitz hat, wie groß der Aufwand für dieses Projekt sein... [mehr]