Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1381-1390 von 1423 [weiter]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 26.04.2008, 17:26 Uhr von MsMarple

De Saksen starven net schuin sät longem ös. Sacher seit sa za Rumänien gehieren, sen sa licht behundelt och diskriminiert worden.Aver sa hun zasumen geholden, och woren net vum Östarven bedroht. An da sechzige Güren, saind woni Detschlund gesüit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kunstlied im Volksmund

Erstellt am 26.04.2008, 15:43 Uhr von pedimed

1.Det Fräjohr kit än de Wegden, nea Zähn mer Fliircher schnegden af´t Fiäld un de Bauch än de Bäsch.Palämizker sen erwacht vum Driimen,al sangjend brongje mer sä hiimen, eas Härzker schlon siir fräsch. 2.Kut,kut, net säzt... [mehr]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 14.04.2008, 00:19 Uhr von joker

De Saksen stärwen schiun sekt leongem eus! Und et gitt se ängden noch... Esivill ech wieß wuard uch än der schiul fraher net saksesch sangdern detsch gelihrt. Det saksesch wuard derhiem gerädt, awer ech kohn mich uch teischen. Wott em awer af... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 30.03.2008, 22:36 Uhr von Anchen

Aber elsi, natürlich muß man , wenn man plöde Karikaturen zeichnet mit Gegenwind rechnen, aber nicht mit Morddrohungen..oder findest du diese etwa gut...Religionskritik in diesem Zuge abschaffen..oder nur Islamkritik....oder wie jetzt ? Ob die... [mehr]

• Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

Erstellt am 21.03.2008, 16:12 Uhr von Wittl

der Ijel schrieb:Kapitel IV Weinbau "Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht woarden. Dürch de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 13:00 Uhr von Elsi

Hallo, seberg. Schön, dass du wieder dabei bist! WL schrieb: Richtige Antwort wäre gewesen: Kein Mensch kann einem Anderen helfen solange er selber hilfsbedürftig ist. Wenn sich die Menschen gegenseitig füreinander aufopfern, dann gibt es sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori

Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler

Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]

Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]

Erstellt am 09.03.2008, 18:39 Uhr von Saedtler

Man argumentiert allseits mit Begeisterung in den Frauenrechtsangelegenheiten am Thema vorbei. Sonst müsste man ja Farbe bekennen. Faktum ist, dass der Mensch von der Natur nun einmal so konstruiert ist, dass die biologische Uhr insbesondere bei... [mehr]