Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4311-4320 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 00:52 Uhr von Popescu

Lieber LORI, nun haben Sie eine Art Lob seitens PAVEL-CHINEZUL erhalten. Es könnte sein, dass Sie das befriedigt. Mich würde ein Lob seitens dieses users beleidigen. So lange Sie keine lobenden Worte seitens eines SEBERG, BANKBAN, GRUMPES, JACHIM,... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 22:24 Uhr von grumpes

@pavel, mit Kanonen auf Spatzen schießen, so kommt mir dass hier vor,"hai să mergem la grădiniţă" ist bestimmt spannender. PS. Und für diejenigen die kein englisch verstehen: let it be, bedeutet: las-o baltă oder... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 22:00 Uhr von pavel_chinezul

@grumpes, kluger Vorschlag, meine ich. Wer weiß, ob sich das Blatt nicht mal wendet? Man bedenke, der klagende User sagt: Tatsächlich? Wo hat er diese Behauptung entdeckt? Kann er das einwandfrei dokumentieren? Kommt da nicht Verleumdung... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 18:02 Uhr von Popescu

Sehr geehrter Herr Graeff, Sie bringen unseren Dialog, ohne Rücksprache, in die Öffentlichkeit. Das ist wahrscheinlich die „feine sächsische Art“. Dadurch zwingen Sie mich, mich auch öffentlich dazu zu äußern, womit ich das gegebene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.10.2010, 22:51 Uhr von walter-georg

@ che,@ grumpes: Irgendwie bin ich sprachlos! Dazu würde der Rumäne nur fragen: "De ce să dezgropăm morţii?" Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb solche Themen überhaupt noch "angeschnitten" werden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 30.10.2010, 20:49 Uhr von grumpes

@Joachim, ich sagte doch: was schlagt ihr noch vor ? (PIGS- bedeutet übrigens -Schweine-) Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 30.10.2010, 20:31 Uhr von grumpes

@ Che, grundsätzlich gebe ich dir Recht, hatte auch so einen "Notfall " in der Familie. Bei Familienfeiern und nach einem Glas Wein, war es schon Tradition dass ich aufstand und weg ging. Konnte mir das auch nicht anhören. @Gerri, habe... [mehr]

Erstellt am 30.10.2010, 00:28 Uhr von grumpes

Und nochmal 5 Kurzfilme, hier schon mal der erste:http://www.youtube.com/watch?v=obc9zQHDkic Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 23:33 Uhr von grumpes

Habe etwas auf Youtube gefunden, es sind insgesamt 8 Kurzfilme. Wenn Ihr Interesse habt: hier schon mal der erste, den Rest könnt Ihr direkt dort anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=uKqUsN2l1HA Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 29.10.2010, 22:24 Uhr von grumpes

Ob Euro- oder Finanzkrise, ich muß immer wieder an die Fabel von La Fontaine denken, die mit der fleißigen Ameise und der faulen Grille(La Cigale et la Fourmi). Der Mensch kann halt nur von dem leben was auch produziert wird, man nennt es auch... [mehr]